iPhone 11 pro zu klein?

5 Antworten

Das 7 Plus hat eine Bildschirmdiagonale von 5,5 Zoll, das 11 Pro 5,85 Zoll. Also 0,35 Zoll / knapp einen Zentimeter mehr als dein jetziges.

Wenn dir das 7 Plus reicht, reicht dir also auch das 11 Pro...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

LeeonHen
Fragesteller

Ja aber das Gehäuse ist ja kleiner :(

Functional  02.07.2020, 15:54
@LeeonHen

Hast du so eine riesige Hand, dass das ins Gewicht fallen würde, und du das Gerät nicht mehr greifen kannst, wenn es ein bisschen kleiner ist? Sonst macht das "Problem" in meinen Augen keinen Sinn.

Du kannst die zwei Handys auf der Apple Seite (glaub ich) vergleichen

LeeonHen
Fragesteller

Ich weiß, danke! Nur ich frag mich, da mein 7 Plus ja ein größeres Gehäuse hat und in der Hand somit anders liegt :/

Also ich hatte vor 2 Jahren noch ein 8+ und wollte nicht mehr von dieser Größe weg. Deswegen habe mich vor 1,5 Jahren das XS Max geholt und bin mit der Entscheidung immer noch sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einem halben Jahrzehnt zufriedener Apple-Kunde

Also ich habe das iPhone 11 Pro und für mich passt es weil ich kleine Hände habe, solltest du aber größere Hände haben empfehle ich dir entweder das iPhone 11 zu kaufen oder iPhone 11 Pro Max. Da das Max aber nochmal um hunderte Euro teurer ist könntest du dir überlegen das 11er zu kaufen ist auch „billiger“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeeonHen
Fragesteller

Ich schwanke zwischen dem Max und dem kleinen Pro. Da ich nicht die größten Hände habe, aber mich an die Größe des 7 Plus gewöhnt hab. Das ist beim Tippen echt angenehm :/

TamaraFi  02.07.2020, 16:03

Also wenn du kleine Hände hast dann reicht das wirklich aus es ist auch um einiges leichter als das 11 pro Max das wiegt für ein Handy schon einiges. Wieso gehst du nicht einfach mal in ein Applestore und nimmst die Handys mal in die Hand?

LeeonHen
Fragesteller
@TamaraFi

Das ist ja das lustige hihi... das hab ich gestern, bin mir aber immer noch unschlüssig :/

Ein iPhone 11 pro ist so groß wie nen X und nen (5,8")

iPhone 11 ist so groß wie nen Xr (6,1")

LeeonHen
Fragesteller

Das weiß ich, ich frage mich nur ob es vom Handling her zu klein ist. Ich bin ein 7 Plus gewöhnt

Paulrbo  03.07.2020, 17:33
@LeeonHen

Daran gewöhnst du dich

Dachte mein Xr wäre auch zugroß aber war es nicht nur zu schwer ist es mir