Diesen Monitor reparieren/reparierbar welches Ersatzteil?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht eindeutig das der Bildschirm gebrochen ist. Ein neues Panel ist meistens so teuer das man sich auch besser direkt einen neuen Bildschirm holen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
Tatsu97
Fragesteller

Habe ich leider befürchtet :/ Danke für deine Hilfe!

So wie das aussieht ist auch der Monitor an sich Beschädigt ich denke mal den Schaden zu reparieren ist teuerer als ein neuen Fernseher anzuschaffen

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Das ganze ding ist leider gebrochen. Die Ersatzteile wie das Panel ist leider nicht gerade günstig weshalb ich eher einen neuen Monitor kaufen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Platte wo die Pixeln sind ist gebrochen. Lohnt sich eher ein neues zu holen

Gib mal auf aliexpress.com die Modellbezrichnung deines Monitors und dahinter "LCD panel" ein.

Woher ich das weiß:Hobby