Dieselfleck auf Steinen entfernen

2 Antworten

nimm einfach Waschpulver , eine Schrubberbürste , mit Wasser einschäumen und los geht´s ! Hatte ich auch - Dieselflecken auf Kieselplatten - sehr schön ! Man muss schon ein Bissel schrubben , dann schön mit Kärcher nachsprühen und fertig .

Wenn das nicht funzt , nimm DanKlorix , da ist zwar Chlor drinne (mufft gewaltig) aber das zerrt jeden Fleck weg

viel Erfolg , olga22

PS Eigentlich hasse ich diese Chemo-Keulen , aber wenn der Vermieter tobt isses auch nicht gerade toll.....

Mit Spiritus oder Verdünnung einreiben, Bindemittel wie Katzenstreu drauf einreiben, Fertig

Ich habe gehört, dass es mit Backofenspray noch einfacher weg geht