Wie lange muss man i.d.R. auf einen neuen Gebrauchtwagen warten?

12 Antworten

weiss ja nicht wo du wohnst aber der tüv hat bei mir von 08:00 bis 18:00 offen und da braucht man kein termin

Malustra  24.02.2010, 10:47

Die Händler fahren dort aber nicht hin. Der TÜV kommt zu denen ins Haus, meist 1 x je Woche.

Wir haben unser Auto 1 Woche nach dem Kauf abholen können. Der Autohändler vereinbart mit dem TÜV einen Termin, 3 Wochen scheinen mir aber bei weitem zu lang zu sein.

Hallo ich soll auf die Auslieferung meines gebrauchten Fahrzeug 4 bis 6 Wochen warten. Dies kann nicht sein weil das Fahrzeug schon beim Händler steht. Das ist mir echt zu lange.

Gruß Marcel

Was ist ein neuer Gebrauchtwagen??Entweder neu, oder Gebraucht.

Das nennt man Kundenservice. Würde mir einen anderen Händler suchen. Setz dem Händler eine Frist.