Kann ich den TÜV weit vor Ablauf erneuern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst theoretisch jeden Tag mit deinem Fahrzeug zum Tüv fahren. Wenn du vor ablauf der Zeit zum Tüv fährst, wird der Monat gestempelt in dem du da warst und wenn du nach ablauf des Monats zum Tüv fährst wird der Monat gestempelt in dem du zum Tüv gemußt hättest.

natürlich kannst du den TÜV auch jetzt erneuern.. Würde ich dir in dem Fall auch empfehlen..

Gerade beim Gebrauchtwagenkauf/Verkauf ist dies absolut üblich!

Wenn Du willst kannst Du jeden Monat zum TÜV fahren.