Diese Nacht noch einen Klartraum?

3 Antworten

und wenn nicht, könnt ihr mir dan sagen wie es geht?

Das ergibt irgendwie nicht so viel Sinn xD

Es ist unwahrscheinlich, dass es direkt diese Nacht auf Knopfdruck klappen wird.

Also ich habe ein bisschen recherchiert und habe gefunden, dass man zuerst

  1. Interesse. Im ersten Schritt solltest du dich für sie interessieren. ...
  2. Intensive Beschäftigung mit dem Thema. ...
  3. Das Führen eines Traumtagebuchs, das man sich neben das Bett legt. ...
  4. Sich das Erinnern ganz fest vornehmen. ...
  5. Aufwachen und dem Traum sofort nachgehen.

das ist jz 1 zu 1 kopiert aber es sollte helfen

Wenn du keine Übung darin hast oder durch Reality Checks nicht schon Vorarbeit geleistet hast, dann wird das wohl sicherlich nichts.^^