Dies ist eine ernste frage ich würde gerne v-mann bei der polizei werden ?

9 Antworten

Es sieht wohl  eher so aus als hättest du  selbst  den Islam noch nicht  ganz begriffen .

Wer nur den Koran legitimiert, den du auf friedliche Art und auch auf Salafisten Art interpretieren kannst ,ist laut Islam doch  bereits schon Apostat .Fundamente des Islams sind auch Sunnah also  Hadit und die Scharia Das erkennt doch wer den Brief der Muslime an IS Führer Baghdadi liest :

http://madrasah.de/leseecke/islam-allgemein/offener-brief-al-baghdadi-und-isis

Nur 3  kleine Beispiele daraus:

6. Das Töten Unschuldiger das laut Brief dem Islam nach  verboten ist

  • Blöd nur dass laut Islamischer Lehre das Töten nach der Scharia zulässig ist ,wie etwas das  töten von Sündern die nicht bereuen wollen. Ehebrecher ,Homosexuelle etc... Nur das Töten unschuldiger ist verboten .laut Scharia sind diese Leute aber schuldig .

8. Jihad: Bei all dem ist vor allem der allerletzte Satz für mich massbgebend :Zitat: ___________Jedoch ist der Jihad ohne legitime Gründe, Ziele, Methode und Absicht____

  • Fazit :Es gibt also durchaus richtige Absichten Gründe Ziele ,Methode und Absicht zum heiligen Krieg ?

13. Es ist im Islam verboten, die Menschen zur Konvertierung zu zwingen.

  • Die Scharia hat hier aber eigene Ansichten ,diese gemeinsamen Fundamente werden genau in diesem Brief an anderer Stelle bei Punkt vier beschworen werden .(Zitat: 4.:_______Es ist im Islam [den Gelehrten] gestattet, Meinungsverschiedenheiten über bestimmte Angelegenheiten zu haben, außer in all jenen, welche als die Fundamente der Religion gelten, die allen Muslimen bekannt sein müssen.________)

14.Es ist im Islam verboten, Frauen ihre Rechte zu verwehren.15.Es ist im Islam verboten, Kindern ihre Rechte zu verwehren.

  • Denkst du jetzt an die im Westen herrschenden Menschenrechte ? Wie die meisten Leute ? Dann lies besser  noch hier denn diese Menschenrechte gibt es im Islam nicht die sind explizit der Scharia unterstellt ,dazu gibt der Islam erzwungenermaßenen eigene Menschenrechtserklärungen heraus :

http://www.humanrights.ch/upload/pdf/140327_Kairoer_Erklaerung_der_OIC.pdf

Wenn Du für unsere Polizei interessant bist, dann wird man sich schon von alleine an Dich wenden.

Im Übrigen legen diese Personenkreise den Islam nicht falsch aus, sondern praktizieren den Islam nach Sunna.

Schau Dir einfach mal den Islam in Saudi Arabien an. Dort befinden sich die besten Islam-Schulen, Rechtsschulen, dort ist Medina und Mekka. .....und, Saudi Arabien macht auch nichts anderes als IS. Die meisten Saudis sind übrigens Wahhabiten. Die Salafisten entstammen der wahhabitischen Strömung.

Der Wahhabismus ist komplett in Nordafrika vertreten !!!

Der Wahhabismus ist die aktivste und stärkste Glaubensrichtung des Islam.

furkansel  05.03.2016, 01:09

Das tun bzw versuchen doch alle Sunniten, einschließlich ich. Bin ich jetzt so ein Sven Lau Typ? Mitnichten. Friedliche Christen und Juden wurden damals nicht verfolgt. Und was hat Fahrverbot für Frauen mit Sunna zu tun? Nichts.

waldfrosch64  05.03.2016, 11:15
@furkansel

Friedliche Christen und Juden

"nicht friedlich ".............ist  leider schon wer sich gegen die Lehren des M. Ausspricht und auch gegen die Lehren des Korans sich ausspricht .Dann meint der Islam sich bereits  schon angegriffen !

  • Ich empfehle einen Blick auf die historischen Tatsachen :

7. bis 20. Jahrhundert - Zwischen Dschihad und Schutzvertrag

Autor(en): Bat Ye`Or ISBN: 978-3-935197-19-9

Die in Ägypten geborene Autorin und seit 1959 britische Staatsbürgerin machte durch eine Reihe fundierter Bücher und Veröffentlichungen auf dem Gebiet des Islam auf sich aufmerksam. Sie gilt als eine der besten Kenner auf diesem Gebiet. Professor Heribert Busse hat die Übersetzung inhaltlich überprüft. Das Buch gliedert sich in zwei große Teile: Die eine Hälfte schildert die historische Entwicklung seit der Entstehung des Islam bis in das 20. Jahrhundert, die andere Hälfte bringt als Beleg Quellentexte und Dokumente. Der Leser hat so die Möglichkeit sich einen Überblick über die Entwicklung zu verschaffen und gezielt Fragen zu vertiefen.Diese bemerkenswerte Veröffentlichung besitzt heute eine besondere Aktualität. In dem Buch wird die politische Bedeutung des Islam deutlich, seine Wertung erlaubt auch die aktuellen Entwicklungen besser zu beurteilen. An einer gründlichen Auseinandersetzung mit dem Islam kommen wir immer weniger vorbei, und deshalb ist es wichtig verlässliche Quellen zu Rate zu ziehen.

Inhalt:
Der vorislamische Orient/Die Zeit der Eroberungen/Der Dhimmi-Status: Die rechtliche Grundlage und die historischen Bedingungen/Die Islamisierung der eroberten GebieteDie Beziehungen zwischen den Dhimmi-GemeinschaftenVon der Emanzipation zum Nationalismus (1820 -76)

Die Nationalismen (1820-1919)Einige Aspekte des Wiederauflebens der Vergangenheit in der Neuzeit

Eigenschaften des Dhimmi-Status SchlussbetrachtungQuellentexte.

das problem ist eure religion selbst, denn wenn man als gläubiger die suren, verse und texte für jede schlimme tat nutzen kann, selbst andere gläubige damit sogar überreden kann, ist es kein wunder wenn solche terroristen dann immer is-lamisten heissen, also mit dem islam zu tun haben..........

und v-mann aus diesem grund zu werden, kannst du dir abschminken, denn hass ist keine option in diesem "geschäft"..............hass lässt dich nämlich so werden, die diese menschen sind, die du bekämpfen willst............

willst du wikrlich was ändern, solltest du andere muslime davon überzeugen, dass ihr mit euren glaubens-kult gegenüber des uneingeschränkten blinden gehorsams in eurer religion auräumt..........eure religion muss von grund auf verändert werden, sie muss aufgearbeitet werden, denn z.b. der personenkult bei eurem propheten mohamed ist total überzogen und falsch, denn er war nur ein mensch und zudem nicht dass was die meisten sehen wollen...............eure religion lässt keinen widerspruch, keinen freien denkmodus zu, und schon gar keine kritik....................und genau dass sind die drei punkte, die jeder islamist nutzt und mit denen sie andere muslime zu allen dingen regelrecht zwingen können............kritiker, widersprüchler und freidenker werden bei euch nämlich getötet und deshalb schweigen dann alle...............:)

istegal222
Fragesteller

Menschen haben kein Recht gottes worte zu ändern meine frage war nicht was denkt ihr über meine religion

DerBuddha  07.03.2016, 18:40
@istegal222

deine frage hat aber mit religion zu tun..........und deine antwort, dass menschen angeblich kein recht haben, worte eines erfundenen gottes zu ändern, ist nicht nur falsch, sie ist auch fanatisch und beweist, dass du für den beruf nicht geeignet wärst..........wer glaube über recht und verstand stellt, ist dass, was du eigentlich bekämpfen willst...........

im übrigen sind alle schriften nur worte eines menschen und können sehr wohl geändert und auch verändert werden.........dies wurde sogar in deinem koran mehrmals genauso gemacht und dein koran wurde sogar vernichtet, verbrannt, von muslimen selbst, denn es gab mal viele ausgaben davon und die die vernichtet wurden, passten nicht in das machtbild der damaligen herrscher.......

Da hilft wohl nur weiter, wenn Du genau das, was Du hier geschrieben hast... den zuständigen Behörden erklärst.....

.....eine genaue "Anleitung" dafür gibt es nicht... auch ist nicht sicher WIE die Behörden auf so einen Wunsch reagieren.....

... im Zweifelfall lass es lieber.... du meinst es evtl. "gut"... nur ist fraglich, ob es andere Leute auch so sehen.....

istegal222
Fragesteller

Ich selber hab mir überlegt dass ich selber mal Vater werde und ich niemals wollen würde das meine kinder auch mal so enden in meinem umfelt gibt es wirklich viele Salafistn e es gabs auch welche die nach Syrien gingen usw.

Gugel mal mit dem Begriff V-Person.

Wende dich an die Polizei in einem größeren Ort. Sie werden deine Absicht zumindest weiterleiten.