Diebstahlsicherung im Media Markt

5 Antworten

hab da einen Jungen dabei gesehen wie er sich wahrscheinlich ein PC o. Playstation Spiel unter das T-Shirt geschoben hat

Wie hohl...

aber haben die im Media Markt nicht die "Schranken" am Ausgang die anfangen zu piepsen wenn man dadurch geht ohne was bezahlt zu haben?

Klar, das piept wie Hölle^^

Konnte das leider nicht weiter beobachten

Darum hast du auch nicht mitbekommen, wie ihn die Polizei abgeholt hat^^

TrueStoryBro
Fragesteller

Piepsen die Überhaupt bei so kleineren Sachen, denn bei Wertvollem Zeug ist immer noch eine extra Plastik Box drum?

Die haben sie sicher, und die Hausdetektive holen sich das zurück, mit Garantie

Ein Laden wie der Media Markt hat solche Schranken die piepsen. Bei dem Media Markt der bei mir in der Nähe ist da haben Sie sogar am Ein - und Ausgang sogar Sicherheitspersonal die einen im Verdachtsfall sogar durchsuchen. Der Junge hat bestimmt eine Anzeige und Hausverbot bekommen.

Ja,haben sie.Der Junge sollte nicht weit gekommen sein.Außerdem ist der ganze Markt videoüberwacht.

Der ist zwar videoüberwacht und so aber ein Freund von mir hat da mal was mitgenommen und wurde nicht erwischt... ist aber auch schon so 2-3 Jahre her...