Die zwei habe ich heute morgen Gemacht?

1 Antwort

Hallo,

hast du die Tests auseinander gebaut? Das soll man nicht machen (es sei denn, es wird in der Anleitung explizit erwähnt).

So kann man doch gar nicht abschätzen, wo die Testzone ist. Zudem hat das Foto eine schlechte Qualität, sodass eine Auswertung nicht leicht ist.

Bitte beachte auch, dass ein Test innerhalb eines gewissen Zeitfensters abgelesen werden muss, um ein vertrauenswürdiges Ergebnis zu liefern (s. Beipackzettel). Dieses Zeitfenster beträgt wenige Minuten nach Durchführung. Ein Test, der vor Stunden oder Tagen durchgeführt wurde, sollte nicht mehr abgelesen werden, da es mit der Zeit zu Veränderungen kommen kann.

Falls du den Verdacht hast schwanger zu sein, kannst du in einigen Tagen einen neuen Test machen. Vielleicht ist es ja jetzt noch zu früh dafür. Du kannst dich auch an deinen Frauenarzt wenden.

Menewist
Fragesteller

hallo. Ja die sind alle auseinandergebaut aber nur weil man das vorher nicht so gut erkannt hat für Test die ich heute morgen gemacht habe waren keine2 Minuten her als das Ergebnis schon so aussah... Frauenarzt hat erst nächsten Monat Zeit