Die Werbung hat mit meiner Freundin und mir gesprochen?

Wir haben es sogar aufgenommen. Es war als ob die Werbung keine Werbung war.

4 Antworten

Eine Video kann mit keinem sprechen

Yakuzi
Fragesteller

Wie haben es aufgenommen. Wir können es sogar beweisen.

BlueWaves  31.10.2022, 02:33
@Yakuzi

Immer noch ein Video ist etwas aufgenommes, das kann mit keinem reden.

Yakuzi
Fragesteller
@BlueWaves

Dann hätten wir wohl kaum eine Aufnahme.

Fox1013b  31.10.2022, 08:02
@Yakuzi

Die Aufnahme will ich sehen. Youtube und Link bitte.

Na ist doch toll - dann hat die Werbeindustrie bei euch ja alles richtig gemacht und nicht vergessen...nachher die Creme kaufen ehe der Werbetyp aus dem Fernseher kriecht

Ja, ist normal. Eine Werbung sagt einem des öfteren dass du das beworbene Produkt benötigsst.

Nennt sich individualisiertes Marketing.