Die Siedler aufstieg eines Königreichs Freies Spiel

4 Antworten

man sollte die Kampagne machen dann wird alles gut erklärt aber falls dich das nicht interessiert mann braucht nur immer einen Holzfäller in der nähe von holz man solle alle Rohstoffe nutzen die einen zur Vergnügung auf der Landkarte zur Vergnügung stehen und oft ist es hilfreich eine wete mauer zu bauen

Viel Holz/Nahrung ,immer die Bedürfnisse empfehlen,mindestens einen Bäcker haben,weil man im winter keine nahrung von tieren bekommt,erfülle einfach immer die bedürfnisse deiner bürger

Heey ich hab auch das spiel bin am anfang ! Weist du noch wo das kloster ist am anfang?? bitte