Die Siedler 6 Online - CD Key?

4 Antworten

Der ist eigentlich wenn du die Hülle auf machst auf der linken Seite unten. Ich saß mal den ganzen Tag daran um den CD Key einzugeben. Später hat sich rausgestellt das ich die 6 mit einem G und die 0 mit einem O verwechselt hat, wegen der Computerschrift. Hier ist unser Online Clan Website : http://pgaz.meinehomepage.com/

Der CD-Key ist auf der Rückseite der Verpackung unter dem Scan-Code und ganz unten auf der CD.

Habe vor 10 Jahren Siedler 6 auf DVD gekauft.
Der Freischaltcode funktioniert heute aber nicht mehr.
Was kann ich tun?

Auf der Original-Verpackung des Spiels.

Halo3Freak
Fragesteller

Wo denn?