"Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt" - Mit welcher Verzögerung ist zu rechnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prüfe den Inhalt ganz genau nach. Oft kommt es vor, dass aus einem beschädigten Paket etwas verschwindet. Die Schuld ist dem Verkäufer zuzurechnen, denn er hat sein Paket so zu verpacken, dass es nicht beschädigt werden kann.

Ja, das dauert etwas länger. Sie machennoch eine verpackung drum, damit alles heile ankommt. 1-2 (WERK!)  Tage, als wir das mal bei einem Paket fürs Büro hatten.

DontCopy
Fragesteller

Also noch diese Woche oder ist das utopisch?