Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.?

2 Antworten

nein, der Status hat sich nur zwischen Samstag und Montag nicht verändert. Im Paketzentrum wird am Wochenende nicht nachverpackt.

Vermutlich bedeutet das nur, daß am 26.5. der Schaden aufgefallen ist, das Paket ins Paketzentrum geschickt wurde und das Paket am 28.5. zur Verpackungsstation gebracht wurde.

DHL hat dafür vermutlich keinen separaten "Status", den sie setzen können.

Entweder hat der Zusteller kein Bock gehabt und das Paket einfach als beschädigt gemeldet anstatt es auszutragen oder du hast einfach nur viel Pech gehabt. Normalerweise wird ein beschädigtes Paket im Paketzentrum neu verpackt oder repariert. Wenn das Paket dann aber z.B. aus einer großen Höhe runterfällt, kann es natürlich auch wieder ein 2. Mal kaputt gehen. Hab Geduld, irgendwann wird das Paket schon ankommen ;)