Die S-Bahn fahrt....eine Qual...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, ich habe gelesen, du bist im Fitnessstudio zum Muskelaufbau....nimmst du dazu irgendwas im Moment? Eiweiß, Weight Geiner oder ähnlichen Mist? Das kann nämlich das Schwitzen übelst verstärken....

Battelboy
Fragesteller

ich nehme zur Zeit nur Protein Shakes.. Aber daran kann es doch nicht liegen oder ?

JungesFrollein  09.10.2012, 15:02
@Battelboy

Ja sicher kann das daran liegen, der Körper reagiert auf alles, was wir ihm antun. Lass das mal einige Tage lang weg, normalerweise sind die Shakes auch......wie soll ich sagen? Unnötig?! Ja, das trifft es wohl ganz gut. Viel schlimmes kann ja nicht passieren. Und dann schau mal, ob sich was ändert.

Battelboy
Fragesteller
@JungesFrollein

Unnötig ? Oo so weit würde ich nicht gehen.. ^^ wenn es mit der Ernährung nicht klappt....^^ ich werde sie mal ein paar Tage aus lassen

Danke nochmals

DennisW2203  29.09.2022, 18:27
@Battelboy

9 Jahre her und ihre Aussage ist auch schwachsinn wenn es nur in der Bahn ist. Es ist die Psyche .. -.- Hast du eine Lösung gefunden? Habe auch das Problem

hey battelboy

ich bin nen junge und scho 23 und im job.ok<y das mit u nund s-bahn geht vielen so oder auch mit dem bus aber was sind 9 stationen und deine probleme mit dem schwitzen.bei dir stimmt etwas nicht aber im feeling-eher angst und auch sowas wie platzangst weils eng und viuelleicht durch den tunnel geht.denn in dere schule bist du doch auch im raum und da nicht das problem.dein problem eher wohl angst und auch sowas wie vor der schule.denn das nehme ich dir hier so nicht ab-sorry denn das würde ich sagen den rat den du möchtest bekommst du nur mit einem gespräch unter 4 augen mit einem schul-psychologen und sorry-nicht weil du d-o-o-f- bist aber mit dir selber nicht klar kommst.du sagst 16,oky aber mehr weis keiner und das durchschwitzen kommt mit sicherheit nicht weil du protine shakes trinkstoder ähnliches.ich bin nicht überheblich aber lasse dich beraten und helfen-vielleicht setzt du bei dir die erwartngen viel zu hoch an und bleib auf dem boden-sei du selbst und handel immer nur so wie du dir es zutraust auch zu bewältigen.lieber mal ein weichei sein als ein-sorry lächerlich sich machender möchtegern-macho.an deiner aussage stimmt so etwas nicht denn es ist eher ein hiölferuf aber in eine richtung und nicht hier so.aber sollte es dir extrem so ergehen dann auch hier nicht nen guten rat weil dann besser schnellstens zum hautartzt und teste machen.lassen es könnte eine allergie gewesen sein die du mit deinen protine-drinks erst richtig ausbrechen hast lassen.sorry deine problem und zweifel kannst du nur beseitigen noch besser bei einem allerlologen der ist spezialisiert auf solche symthome--versuchs-schnell und viel erfolg--lieben grusss--janpi

Battelboy
Fragesteller

Platzangst? Ich habe sicherlich keine Platzangst weil ich jeden Morgen mit dem Fahrstuhl fahre

Protein Shakes ?? hä???? ich weiß das es daran nicht liegen kann

Sorry für meine Antwort... aber... deine war auch nicht gerade besser =)

Lenke dich mit anderen Sachen ab. Der Körper reagiert darauf.

Battelboy
Fragesteller

ich höre doch schon musik.. aber bringt nichts :x

Dazu müssten wir erst mal wissen, warum du schwitzt?! Ist dir zu warm, hast du schiss vorm S-/U-Bahn-fahren?

Battelboy
Fragesteller

warm...ich trinke schon davor 0.5L kaltes wasser..

JungesFrollein  09.10.2012, 14:14
@Battelboy

Falsch :) nichts kaltes trinken, das macht es nur noch schlimmer! Achte darauf, dass du im Winter draußen eine echt warme Jacke trägst, die du in der S-Bahn sofort ausziehst. Wenn du vorher was trinken willst, dann warmen Tee ;) Je mehr du vorher frierst und deinem Körper kaltes zuführst, desto mehr Wärme produziert er im Gegenzug. Und wenn der Ofen einmal läuft, läuft er auch in der U/S-Bahn noch eine Weile weiter, mal bildlich gesprochen. Probier es einfach mal aus!