Die Pumpe meiner Eurolite N10 ist kaputt. Ich kann mir nicht erklären was an der Pumpe nicht geht aber nach einigem Testen ist es definitiv die Pumpe. Was tun?

1 Antwort

Könnte sein das sie sich festgesetzt hat gut gemeinter rat entsorge sie und hol die zb die antari F80z die habe ich jetzt auch und ich hab schon viele maschinen gehabt das ist die die es am längsten geschafft hat such nach längeren standzeiten wichtig ist die pflege! Meine maschine ist 6 jahre alt und läuft top

mrbubble1234
Fragesteller

Was muss ich denn so bei der Pflege beachten? Hab gehört der Nebelmaschinenreiniger soll eher schlecht sein. Habe die Pumpe geöffnet nachdem sie nicht ging und ich konnte nichts vorfinden was nach Verstopfung aussah. Vielen dank für deine AW

DjDave1990  22.07.2015, 22:13

Eine verstopfung wirdt du auch nicht finden die sind so gebaut das sie müll sind wenn sie nich mehr laufen. Der Reiniger taugt nichts das hast du schonmal richtig gehört. Hochwertiges fluid verwenden Keins von Zb Eurolight das verstopft dann ist wichtig wenn sie länger als 1 tag unbenutz steht Tank leer machen und ich mach es dann das ich sie quasi trocken immer kurz betätige bis kein nebel mehr kommt dann ist die pumpe und die heizspirale trocken.