Hochwertigen Rassierer! Und noch viel wichtiger mit dem Strich rassieren nicht dagegen. Dann muss man zwar lfter dran aber hat null Probleme mit Rassurbrand

...zur Antwort

Das hängthalt von vielen Faktoren ab vorallem auch an welcheln stellen man wie schnell zunimmt, wie bereits mehrfach erwähnt. Unter anderem ist die Ausgangsposition entscheidend. Da kein Foto von die vorhanden ist genau so wenig wie andere Infos zb Grösse Gewicht. Lebensweise, Sportliche aktivitäten etc kann man dazu keine Pauschale aussage treffen. Entweder angaben nachreichen was dann allerdings auch für nichts eine Garantie geben wird da alles reine Spekulation wäre. Im besten fall mal zu einem Experten die können dir am besten alles beantworten

...zur Antwort

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Eis.de und bin sehr zufrieden da man mehrere Absendermöhlichkeiten hat meistens ist die Bezahlung über Paypal möglich oder aber vorkasse und bei langjährigen Kunden auch auf Rechnung wie das bei Neukunden ist weiss ich allerdings nicht mehr

...zur Antwort

Gibt es eine Pille für Intelligenz? Nein und es ist völlig normal das Brüste unterschiedlich groß sind. Ausser es wurde dran rum geschnitten dann wäre es möglich das sie gleich sind

...zur Antwort
Kann man sich in den Charakter verlieben?

Hallo ihr Lieben!

Vor ab möchte ich erwähnen, dass dies jetzt sehr oberflächlich klingen könnte (was es aber nicht sein soll!) und ich mir gleich dumme Kommentare ersparen möchte, ist nämlich überhaupt nicht meine Absicht und ich fühle mich selber ein wenig bedrückt deswegen.

Ich habe seit 5 Monaten einen Jungen kennengelernt, anfangs haben wir nie so viel unternommen, hatte da noch seine Freundin. Seit 3 Monaten circa schreiben wir mehr, also mehr in dem Sinne, dass man merkt dass mehr als Freundschaft da ist. Er sagte auch er habe Gefühle für mich usw. Jetzt zu meinem eigentlichen "Problem", sein Charakter zieht mich seeehr an! Noch nie einen Menschen kennengelernt der so auf meiner Wellenlänge ist. Aber es ist einfach überhaupt nicht mein Typ vom Äußerlichen.. was Style z. B. auch angeht, ist er überhaupt nicht mein Fall. (oh mann, komme mir selber so schlecht vor, wenn ich das so schreibe..)

Ich habe schon mit meiner Mama gesprochen, sie sagte auch dass wenn man älter wird, man sowieso die Prioritätem auf den Charakter setzten wird! Ich finde ihn jetzt nicht total "Hässlich" aber icgh habe Angst dass dieser kleine Funke zwischen uns fehlen wird meinerseits.. Wir haben gestern den ganzen Tag verbracht und ich fühle mich bei keinem so wohl wie bei ihm, es sind auch gewisse Gefühle von meiner Seite da. Ich habe Angst dass mir die Gedanken kommen, dass ich meine Exfreunde mit ihm vergleiche zwecks dem Aussehen.. richtig bescheuert, ich weiß!! er ist einfach das totale Gegenteil von meinen "Typvorstellungen". Er ist nicht dick, er ist groß, schlank und geht ins Fitnessstudio. Er hat ein schönes Lächeln mit schönen Zähnen, ich sag echt nicht dass er jetzt als "Hässlich" gilt! Aber vielleicht wenn ich es so vergleiche, wisst ihr wie ich das meine..

meine Exfreunde waren alle ein dunkler Haar- und Hauttyp, bisschen Bart und volle Lippen, zudem einen guten Style. Diese Punkte treffen auf ihn nur gar nicht zu..

Ich fühle mich total schlecht wenn ich das jetzt durchlese, mich zieht sein Charakter so sehr an und kann schon wirklich von Gefühlen sprechen, will ihn immer sehen und vermisse ihn auch! Aber ich habe so Angst dass dieser eine Funke fehlen wird und das wäre wirklich schade, würde es wirklich mit ihm versuchen und verletzen würde ich ihn auch nicht wollen!!

Ich hoffe so sehr, dass ihr mir da helfen könnt, ob es Tipps oder gut zureden ist, oder ihr das sogar selber erlebt habt!

Liebe Grüße und danke!

...zur Frage

Man sagt ja nicht umsonst es kommt auf die inneren Werte an. Was bringt nen super Aussehen wenn der Charakter Müll ist. Rein Garnix

...zur Antwort

Das ist völliger schwschsinn klar hängt es auch vom hersteller ab aber auch kleineagen können viel fahren. Wie zb mein alter Seat Ibiza der knapp 500000 drauf hatte und ich ihn dann noch weitet verkauft habe oder Audi die Aussage kleinwagen kann nicht ist schwachsinn. Man sollte jedoch genau gucken welchen man nimmt da es immer schwarze schaafe gibt genau wie bei großen Luxuskarren

...zur Antwort
Ist dünn sein wirklich so unattraktiv? Sehr dünn = hässlich?

Ihr kennt sicherlich alle Sprüche wie "Männer wollen Kurven ,nur Hunde spielen mit Knochen "  usw. Auch hört man immer dass es total widerlich wäre wenn Menschen so dünn wären...

Ich bin leider einfach sehr schlank (schon immer gewesen ) und habe (außer meinen boobies,die sind ok :D ) praktisch keine Kurven und kriege oft gesagt ich sei zu dünn und solle mal zunehmen ( 168 ,48 kg ) obwohl ich eig dachte ich läge grade noch im Normalgewicht ...
Es ist vollkommen egal wieviel ich esse und was ...mein Gewicht bleibt gleich ...ich mache viel und gerne Sport ,deshalb versuche ich zumindest ein bisschen was hinzutrainieren aber mit relativ geringem Erfolg ...

Es ist echt verletzend als magersüchtig bezeichnet zu werden als wäre es etwas völlig normales so wie "hm du siehst heute müde aus" aber das ist bei mir an der Tagesordnung.... Und ich finde meinen Körper mittlerweile selbst total ekelhaft und abstoßend ..
Mich würde wirklich mal eure Meinung interessieren ob wirklich "echte Frauen Kurven haben" und ob wirklich so viele Menschen es so furchtbar eklig/ hässlich finden wenn man nicht kurvig ist sondern eher sehr schlank.
Kann man überhaupt schön sein wenn man keine kurvige Figur hat  ??

Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich dauernd Sprüche und Songs höre/lese die davon Handeln dass es doch viel schöner ist wenn an einer Frau etwas mehr dran ist aber noch nie ,wirklich noch nie irgendwas über schlanke Frauen ....
Wird man wirklich nicht als  richtige Frau gesehen wenn man keine Kurven hat ??

Und was kann ich tun damit ich doch zunehmen kann ?

...zur Frage

Bischen wenig ist es schon und wenn du nicht zunehmen kannst solltest du mal deine Schilddrüse überprüfen lassen ich hatte das gleiche problem nun nehm ich jeden morgen eine Tablette und alles ist super.

...zur Antwort

Es könnte sein das es Kriechstrom ist diese Lügenstifte reagieren auf alles selbst bei minimalen strömen ein genaues ergebniss bringt nur ein Richtiges Messgerät weil dein Lügenstifte auch dinge anzeigt die selbst wenn du anfassen würdes nicht merkst!dennoch solltest du das nicht ausprobieren da es ja sein könnte das etwas drauf ist. Es wäre aber auch noch denkbar das die Kontakte im Schalter nicht mehr die besten sind!!!!

...zur Antwort

Das ist schon ne ansage mit dem D bei der figur aber die werden nicht so hängen wie du villeicht bei alten frauen denkst das die nicht wie ne 1 stehen ist völlig normal und ich persöhnlich und ( ich denke ich spreche für die mehrheit der Männer) lieber sie hängen etwas als sie stehen kerzengerade und sehen unnatürlich aus sowas mag eigenltich auch keiner. Sollte es allerdings so sein das du durch die oberweite Rückenprobleme bekommst würde ich auf jeden fall mit einem Arzt sprechen. Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen und du fühlst dich besser wenn sie zu klein sind können sie nicht runter hängen! Bei der grösse sieht das dann auch gut aus stell dir mal vor die würden so stehen wie bei nem B körbchen. Sieht doch eher albern aus oder meinst du nicht

...zur Antwort

Ich würde sagen ziemlich dünn so von den beinen her diehts gut aus aber würd sagen ein bisslnmehr würd nich schaden

...zur Antwort

Könnte sein das sie sich festgesetzt hat gut gemeinter rat entsorge sie und hol die zb die antari F80z die habe ich jetzt auch und ich hab schon viele maschinen gehabt das ist die die es am längsten geschafft hat such nach längeren standzeiten wichtig ist die pflege! Meine maschine ist 6 jahre alt und läuft top

...zur Antwort

Gängig in der Elektroindtallation ist für normal benutzte Steckdosen B16 Automaten und was du schon gut erkannt hast handelsübliche Lichtschalter sind für max 10 A ausgelegt. Jenachdem was für Geräte da dran hängen könnte es passieren das dir dann die B16 fliegt. Gerade bei grössere  Maschinen ( ZB grosser Kompressor oder auch nen Schweißgerät) da könnte man dann dementsprechend auch wenn die Leitungsquerschnitte und längen es zulassen ( Spannungsfall etc) eine andere Charakteristik nehmen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.