Wie kann ich die Pumpe einer Nebelmaschine zusammenbauen?

Teile der Nebelmaschine - (Elektronik, reparieren, zusammenbauen)

5 Antworten

Servus... Ja ja, diese Miniaturpumpen haben's in sich :-)
Ich hab leider nur ein Bild vom Aufbau einer Pumpe für eine andere Nebelmaschine das ich dir mal hier anhänge aber den Typ der Pumpe für deine Maschine kann ich dir raussuchen... Shit, bin grad über die App hier drin und da kann man keine Anhänge schicke glaub ich...
Dann halt anders, hier die Links...

Aufbau Pumpe:

Teilehandel:

mrbubble1234
Fragesteller

Perfekt, genau das, was ich gesucht habe! Vielen vielen dank für die freundliche Unterstützung!!!

Sollte eine Eurolite N10 sein wenn mich nicht alles täuscht...

mrbubble1234
Fragesteller

Bei mir sind noch einige andere Teile dabei, die ich nicht zuordnen kann, z.b. auf meinem bild die nr. 4

Erstmal Respekt für die Mühe, die du dir zur Frageerstellung gemacht hast. Sowas sieht man selten. Offiziell konnte ich leider keine Explosionszeichnung finden, das wäre mein erster Ansatz gewesen.

Frag doch mal bei Eurolite danach. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich dass sie darauf antworten, dass man das Teil nicht auseinandernehmen darf...