Frage von mrbubble1234, 132

Wie kann ich die Pumpe einer Nebelmaschine zusammenbauen?

Ich habe eine etwas ungewöhnliches Problem: Ich wär blöd genug, meine Nebelmaschinenpumpe auseinanderzubauen um eine Fehlfunktion zu beheben, leider habe ich nicht dokumentiert, wie ich diese auseinandergebaut habe und weiß jetzt nicht mehr, wie ich diese zusammenbaue. Kann mir jemand anhand des Bildes (im Anhang) helfen, wie ich diese wieder zusammenbaue?Diese Pumpe stammt aus der N-10 Nebelmaschine. Wenn es keine Möglichkeit gibt, diese zu reparieren weil etwas fehlt, welche Pumpe müsste ich dann nachkaufen und wo wäre das möglich?Vielen Dank schonmal für das lesen!

edit: es ist noch die Andere Seite dabei, bei der auch der Schlauch zum Ansaugen dran ist.

LG Pahegi

Antwort
von EySickMyDuck, 87

Servus... Ja ja, diese Miniaturpumpen haben's in sich :-)
Ich hab leider nur ein Bild vom Aufbau einer Pumpe für eine andere Nebelmaschine das ich dir mal hier anhänge aber den Typ der Pumpe für deine Maschine kann ich dir raussuchen... Shit, bin grad über die App hier drin und da kann man keine Anhänge schicke glaub ich...
Dann halt anders, hier die Links...

Aufbau Pumpe:

Teilehandel:

Kommentar von mrbubble1234 ,

Perfekt, genau das, was ich gesucht habe! Vielen vielen dank für die freundliche Unterstützung!!!

Antwort
von EySickMyDuck, 82

Lansam geht mir diese App auf den Sack...

Teilehandel: http://www.egsda-profishop.de/Ersatzteile/Diverse-Ersatzteile-unsortiert/EUROLIT...

Antwort
von EySickMyDuck, 70

Aufbau Pumpe: http://s660.photobucket.com/user/thompicture09/media/pump2.jpg.html

Kommentar von mrbubble1234 ,

Wäre es möglich, dass du meinen nebelmaschinentyp noch raussuchst? Die kleinteile sind das tückische, weiß bei einem nicht wo ich es unterbringen soll

Antwort
von EySickMyDuck, 47

Sollte eine Eurolite N10 sein wenn mich nicht alles täuscht...

Kommentar von mrbubble1234 ,

Bei mir sind noch einige andere Teile dabei, die ich nicht zuordnen kann, z.b. auf meinem bild die nr. 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community