Die Polizei hat mir vor ca 4 monaten mein handy beschlagnahmt und vor ein paar tagen bekamm ich es zurück meine frage soll ich das handy behalten ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Angst hast abgehört und geortet zu werden, solltest du alle Elektronischen Geräte mit Mikrophon (Handy, Tablet, auch über das Navi des Autos könnte man dich finden) zu entsorgen.

Wenn du nichts zu verbergen hast dann kann es doch egal sein ob die wissen wo du bist und was du so machst!

Wenn du das nicht willst würde ich es entsorgen!

Natürlich können die Dich jederzeit abhören, haben sie vorher ja auch gemacht. Ob die die IMEI jetzt kennen oder nicht.

Schon mal dran gedacht, die illegalen Geschäfte einfach aufzugeben? Wär immerhin eine Option. Die nächste Runde bei der Justiz wird schmerzhafter...

Orten, abhören, überwachen... Das machen die so oder so

Keine Ahnung, ich würde es allerdings nicht mehr benutzen und auch ne neue Nummer holen. Sicher ist sicher.