Die Pivot Cups am Skateboard sind kaputt. Im Laden gab es nur eine Größe, woher könnte ich neue für die Achsen (Killer Loop) bekommen?

3 Antworten

also, die pivotcups selbst sind ja vermutlich nicht kaputt, wenn dem so wäre bräuchtest du eine neue baseplate...

du redest vermutlich von den gummies in den pivot cups... da müsste man nur schauen welche größe du hast, und ob es ggf. die originalen von deinen achsen irgendwo zu kaufen gibt.

ansonsten hat skatedeluxe auch eine größere auswahl dieser kleinteile, einfach mal rein schauen und umsehen: http://www.skatedeluxe.de/de/board-kleinteile-sonstiges

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
sonnenschein936
Fragesteller

ja genau die gummis meine ich, die hat die bedienung bei titus rausgemacht und weggeschmissen..um mir dann zu sagen, dass die standardgummis von denen nicht reinpassen und ich neue achsen kaufen soll :-(.

bei skatedeluxe gibt es halt auch nur die standardteile und ich selbst kann meine ja auch nicht mehr nachmessen, da sie weggeschmissen wurden. killer loop an sich scheint nur noch kleidung zu verkaufen so wie ich das auf deren seite sehe..

Ggf direkt bei Killer Loop. Die können dir auch sagen wo du die Pilots bekommen kannst.

Du könntest sie bestellen.

Brettrakete  18.08.2015, 14:42

Du gibst guten Rat!