Frage von SUIengineer, 101

Killer Loop Skateboards vernünftig?

Hi ich bin neu in der Skateboarderszene, die hier in der Ostschweiz leider sehr klein ist naja ich habe noch ein altes Killer Loop Skateboard und wollte wieder lernen, ist das ne flotte Marke oder soll ich mir ein neues gönnen? Ist ne sehr lange Maschine

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 69

puh, schwer zu sagen, mach mal ein bild vom board, insbesondere von den achsen.

ich glaube mich erinnern zu können, das killerloop completes im 100€ budget bereich herstellt... das wäre dann mittelmäßig, also ausreichend für den einstieg, wer aber WIRKLICH skaten will sollte sich was neues gönnen.

Antwort
von ddschoolaas, 73

Wie alt bist du denn? Hab auch kürzlich angefangen und bin auch aus der Schweiz^^

Kommentar von SUIengineer ,

Sali, aus Chur/GR

Kommentar von ddschoolaas ,

Haha okeii ist doch bischen weit entfernt:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten