Die nervt mich so hart was schreiben?

8 Antworten

Sag einfach, dass du dich nicht mehr treffen willst. Auf Nachfragen warum und wieso sagst einfach, dass du einfach nicht mehr willst.

Du druckst ständig herum. Sagst "alles gut" und "okay ja". Gibt Leute die lesen nicht zwischen den Zeilen was da steht oder überinterpretieren. In dem Fall wirst wohl Nägel mit Köpfen machen müssen und hinschreiben, was du meinst. Ehrlich und direkt und wäre ganz ganz toll, wenn du dabei nett bleibst und sie nicht blöd anmachst. Ist auch sinnvoll ihr nicht zu sagen, dass ihr Spam dich nervt. Scheint einfach nicht zu passen. Ist halt so.

Sag ihr du willst sie nicht treffen aber Versuche es nett auszudrücken und verletze sie nicht unnötig wer weiß wie lange sie braucht um sich von dir zu "erholen" daher du nicht weißt wie wichtig du ihr bist/warst

Unter treffen sind treffen in bestimmten Orten gemeint wie Kino, Stadt, Cafe und so weiter und nicht bei dir zuhause da würde sich Jede Frau unwohl fühlen beim ersten treffen.

Aber sie schreibt viel zu wenig Persönlich nur paar Wörter vielleicht hat sie echt kein Interesse an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.

busspuss99  04.10.2020, 15:52

Nicht jede Frau ;)

Takasha  04.10.2020, 15:54
@busspuss99

Aber schon einige und dann sind sie zu schüchtern etwas dagegen zu sagen und erfinden ausreden.

busspuss99  04.10.2020, 15:54
@Takasha

Das stimmt, sollen die halt direkt sagen das sie sich nicht zu hause treffen wollen.

Kitharea  04.10.2020, 16:27

das ist nicht sie, die so wenig schreibt dass ist der te....

du nervst sie. Sie hat keinen bock auf dich, will aber "nett" sein und dir nicht weh tun. Melde dich nicht mehr... sie wird kein Interesse haben und dich auch nicht mehr anschreiben

Treff dich doch einfach nicht mit ihr, wenn du genervt von ihr bist? (Und sie offensichtlich auch von dir!)