Subnautica stürzt oft ab?

2 Antworten

aber was von der Hardware müsste ich austauschen, damit meine spiele einwandfrei laufen, ohne abzustürzen?

Dazu müsste man wissen was du für eine Hardware hast und was genau passiert wenn das Spiel abschmiert.

KyoumaLazarus
Fragesteller

Also, wenn ich spiele dann kommt irgendwann Standbild, und dann wird's schwarz und Rauscht. Dann stürzt entweder das Spiel oder der PC ab, aber in letzter Zeit war es immer das Spiel

Das ist im falle von Subnautica natürlich besonders doof weil das spiel so krass süchtig macht.

Mögliche kostenlosen Hilfen wären:

Speicher einfach öfters

Neustes Uptade sowohl von deiner Software, wie von Subnautica und dem Spiel veröffentlicher aktualisieren (Steam, EpicGames ... )

Lösch Subnautica und Instaliere es neu, wenn du dieses auf Steam oder EpicGames erworben hast geht dein Spiel Fortschritt nicht verloren (Empfiehlt sich)

Oder lösche dinge von deinem Arbeitsspeicher um längere zeiten nicht speichern zu müssen.

Mögliche kostenpflichtige Hilfen wären:

Einen Neuen leistungsfähigen PC kaufen

oder die entsprechend (wenn es der fall ist) beschädigte Software austauschen (empfehle ich jedoch nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung