Wie merkt man es das jemand eine Klette ist?

3 Antworten

Ich denke auch, dass es dann nicht passt.

Du hast ihm gesagt, was dich stört. Er setzt anscheinend nichts davon um. Das hat etwas mit Wertschätzung zu tun. Alle 30 min. musst du ihm antworten? Das ist nicht gesund liebes... das ist fast krankhaft eifersüchtig. Sage ihm noch einmal deutlich, dass du es so nicht möchtest. Und du die Beziehung beendest wenn es so bleibt. Lass dich von ihm nicht unter Druck setzen. Du antwortest wann Du es willst. Er kontrolliert dich mit dem Verhalten. Klingt, als hätte er Verlustängste.

Macht er weiter trenne dich. Was er da mit dir abzieht geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann passt ihr nicht zusammen

Ich bin auch solche klette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt

Schon mal versucht ihm das zu sagen? Könnte ja funktionieren...

Jessica1456478
Fragesteller

Habe ich schon, versteht er nicht.

Jp2101gtx  21.05.2022, 01:22
@Jessica1456478

Wenn du ihm das genau so gesagt hast und er trotzdem weiter macht dann ist ihm das wohl egal. Wenn er nicht auf deine Bedürfnisse (Freiraum etc) eingeht ist zumindest für mich ein trennungsgrund. Kann ja nicht ewig so weitergehen