An jungs: findet ihr, dass Mädchen weniger "Klettenhaft" sein sollten?

7 Antworten

4 stunden sind echt nicht viel keine sorge^^ solange er seine freunde behalten darf und zu ihnen kann ist alles ok. du solltest deinen freund die frage stellen er ist der einzige der sie richtig beantworten kann. in einer guten beziehung muss man über probleme reden und sie nicht wegschweigen glaub mir!

Wenn ich ganz ehrlich bin, brauche ich auch so was... Ja ich bin ein Junge und das kann ein wenig... Naja "schwul" wäre übertrieben... rüberkommen, aber ich liebe einfach den Kontakt zu anderen Menschen, darum kann man mich nie allein vorfinden.

kleineblume
Fragesteller

weißt du... damals war ich nicht so. damals wollte ich ned mal küssen. aber dann habe ich mich für ihn geöndert, jetzt passt es ihm wieder nicht :( und er meint ich bin wie eine Klette... obwohl er sowas ja wollte....manchmal versteh ich Jungs auch nicht.......

AB1998  10.06.2014, 20:46

Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, will er dich schon an seiner Seite haben, aber nicht gerade in "4 Hour Kuschel Sessions". Du solltest ihn selbst fragen, denn wenn man versucht, ein Problem eines Anderen zu klären ohne die entsprechenden Informationen, kann das nicht gut gehen.

Für mich gibts nichts besseres als anhängliche mädchen. Ist ne art liebesbeweis in meinen augen. Außerdem find ich anhängliche mädchen süß :)

Wildfire1988  24.04.2021, 06:42

Hallo ich weiß der thread ist alt! Dachte ich bin die einzigste,😁mein ex mochte das nie durfte ihn grad nich schatz nennen waren aber fast 6 jahre zsm 🤷‍♂️jetzt einen gefunden der nicht genervt ist, und der mega lieb ist das ist viel wichtiger wenn die Kommunikation stimmt :)

Hey ich bin ein junge und hab das Problem das ich kuschelsüchtig bin und gern jeden Tag kuscheln würde. Dann hab ich es mal übertrieben und hab begonnen es zu lassen und jz im Moment will ich viel Freiheit -> Fazit unterschiedlich aber jeder Junge liebt körperkontakt ;) also frag ihn einfach ob er es mag :) musst ja über alles reden können in einer Beziehung

Ich bin ein junge und find es toll wenn ein Mädchen anhänglich ist. Es gibt aber auch jungs die mögen das nicht so sehr. Ich finde es gut das du ihm viel freiraum läst. Frag ihn doch mal ich glaube nur er weis was er will. Er wird dir bestimmt keine blöde antwort geben