Die Mähne schneller wachsen lassen hilfeeee?

2 Antworten

da kann man nicht machen, und komm bitte nicht auf die idee die mähne zuflechten oder so

man kann das jetzt so nicht sagen man muss wissen wie lang die mähne war und wie kurz sie jetzt ist

leaprincessgirl
Fragesteller

also ungefähr 2 cm lang is sie jetzt noch un vorher war sie mindestens 7cm lang Mann mein onkel dem das pferd noch gehöert wil ihn vil verkaufen weil des so blöd aussieht

Reika123  14.04.2012, 17:50
@leaprincessgirl

das ist ein total schwachsinniger grund ein pferd zuverkaufen

die mähne von pferden kann in einem jahr ca. 45 cm wachsen, also von daher kann es nicht so lange brauchen bis die mähne wieder so lang ist wie vorher

leaprincessgirl
Fragesteller
@Reika123

Ja finde ich auch aber er sagt das er nix mehr mit ihm anfangen kann un ich habe zu ihm gesgat das ich ihn bald abkaufe un soo un er dann wenn er bis dahien nicht schon weg is :'( Ich habe gesagt ich kümmer mich darum das er besser aussieht man ich brauche ihrgendwas ich habe das geld für ihn noch net ...

Meine BFF hat ihrem Pferd 4 Monate lang jeden Tag (manchmal jeden 2.) die Mähne gewaschen (ohne Shampoo) und danach eingeflochten, aber ACHTUNG: Mähnengummi am Besten immer an verschiedenen Stellen festmachen , weil sonst die Haare brechen... also die Mähne von ihrem Quarter wurde von 4cm Mähne innerhalb von den 3 Monaten ca. auf 25cm lang weiß nicht ob es daran liegt oder einfach an dem Pferd aber ich kannte den schon lange davor und der hatte immer etwas kürzere Mähne

LG