Die liebe Freundin Tara (Hellseherin)

7 Antworten

hier ist der Ausschnitt eines Briefes, der aus vorgefertigten Textelementen gebastelt wird - ZITAT BEGINN:

> Der Himmel hat mir eine ganz besondere > Gabe verliehen. Ich kann nämlich > Gewinnzahlen für Hauptgewinne > voraussagen, und ich weiß auch, wer > diese Zahlen zu welchem Zeitpunkt > spielen muss. > > Ich kann allerdings keineswegs darüber > entscheiden, wer das Glück hat, meine > Zahlen zu erhalten. Das Schicksal hat > mich zu Ihnen geführt, Prénom, damit > ich mich mit Ihrem Fall beschäftige.

ZITAT ENDE.

Beachtet, dass das Wort "Prénom" = Vorname(franz.) -eigentlich den Vornamen des Adressaten nennen sollte; - PEINLICH, DIESE PANNE...damit wird die ganze Luegnerei offensichtlich.

wenn da unter immer Newsletter abbestellen steht, kann das ja auch nicht echt sein. das ist maschinell erstellt und läuft immer so weiter. Auch wenn sie immer schreibt, man hat nur noch 3 tage zeit und wenn man nicht antwortet dann schreibt sie nicht mehr. komisch.... sie schreibt immernoch.

hallo aurelia81, was du hier geschrieben hast ist mehr zum weinen, als zum lachen. diese hellseherin ist nicht ehrlich, lass die finger davon. ein ehrlicher hellseher kann dir niemals, auf anhieb so etwas sagen. er hat bestimmte zeiten. weiterhin, wird er niemals per kreditkarte sich etwas bezahlen lassen. der betrag ist viel zu hoch. zahlen haben auch eine ander betätung. hexenkraut

Wahrscheinlich bekommt jeder die gleiche mail. Habe ich auch mal machen lassen. Erst immer die guten Nachrichten, aber nur wenn sie eingreift, kann sie Schlimmes verhindern. Schade, daß sich die Leute einschüchtern lassen. Einfach nur dumm!

Mir wurde auch das gleiche geschrieben. Ganz ehrlich, glaubt nicht an die. Die ist eine Betrügerin.