Erfahrung mit Manuela dem Schreibmedium?

3 Antworten

die dame kenne ich nicht, aber warum gehst du nicht zu einem "normalen" medium das mit dir spricht?? ist doch viel einfacher und du kannst fragen stellen und bekommst (meistens) auch antworten.

dafür brauchst du ein gutes medium...... und die gibt es!!

Diese Dame kenne ich nicht, aber ich habe Erfahrungen gemacht mit mehreren Medien. Und als Schamanin und Geistheilerin kenne ich mich auf dem Markt auch etwas aus, da zu meiner Ausbildung auch die Anbindung an die Geistige Welt gehört.

Unabhängig davon wie gut die erwähnte Dame ist, gebe ich folgendes zu bedenken: Wirklich gut arbeiten nur jene Medien, die eine jahrelange Ausbildung mit ganz, ganz vielen Übungskreisen hinter sich haben. Solch eine intensive Weiterbildung ist mir bei Schreibmedien bisher noch nicht unter gekommen. Die meisten Weiterbildungen, die ich bisher gefunden habe, gingen über ganz wenige Wochenenden. Da habe ich einen andern Anspruch an Medien.

Wer dagegen von seinen Schülern wirklich viel verlangt, das ist Paul Meek. Die Ausbildung dauert um die 5 Jahre. Er bildet zum Jenseitsmedium aus, aber man kann diese mediale Ausbildung für andere Kontakte ebenfalls nutzen. Über seine Homepage bekommt man Adressen von Medien im deutschsprachigen Raum.

Drum mein Tipp: Frag nach der Länge der Ausbildung, nach der Intensität der Übungsmöglichkeiten, wenn Du ein Medium suchst. Die Qualitätsunterschiede sind enorm.

diamondela
Fragesteller

Oh danke für die erste hilfreiche Antwort! 😊

Haben Sie auch solche Fähigkeiten oder habe ich da wad falsch verstanden?

MonicaMeier  01.03.2015, 12:55
@diamondela

Medialität ist bei uns Schamanen nicht der Hauptarbeitsbereich, dafür gibt es andere Fachkräfte, aber man braucht sie immer wieder, z.B. für Tierkommunikation oder die Kommunikation mit Elementarwesen.

Ich werde auch gerufen, wenn sich Menschen extrem unwohl in ihren Häusern fühlen, da dort Verstorbene hängen geblieben sind, oder wenn sie spüren, dass sie von einer unsichtbaren Wesenheit bedrängt werden. Und da ist es gut, wenn man sich mit diesen Wesen unterhalten kann. Ich übe also ständig in Übungskreisen, damit diese Unterhaltung fließender wird. Deshalb weiß ich auch wie unterschiedlich die Ausbildungen sind und ermuntere diesbezüglich genau nachzufragen.

diamondela
Fragesteller
@MonicaMeier

Genau für dieses Thema brauche ich auch Hilfe.. Wohnung... tierkommunikation... Aber auch Kontakt zu einem Verstorbenen 😳

Haben Sie vl eine Mailadresse, in der Sie mir eine private Frage beantworten könnten? liebschau

MonicaMeier  01.03.2015, 21:54
@diamondela

Hab ich recht gesehen und hier gibt es keine PN-Funktion für private Nachrichten? Meine Mailaddy steht auf meiner Homepage (Tatzelwurm-Akademie). Ich möchte sie nicht öffentlich hier rein stellen, damit sie nicht aufgegriffen wird von Suchrobotern, die einen dann zuspammen.

Nur bitte ich zu beachten, dass ich selbst kein Medium bin, sondern nur trainiere darin schneller zu werden. Was ich Dir anbieten kann ist also höchstens, dass ich in unserem regelmäßig stattfindenden Übungskreis Dein Thema einbringe. Wenn Du wirklich sichere Infos willst, dann würde ich ein fertig ausgebildetes Medium empfehlen.

Mein Schwerpunkt liegt einfach in einem anderen Bereich.

Nee, aber lass den Quatsch. Die ziehen dir dein Geld aus der Tasche!

diamondela
Fragesteller

Naja, manche Medien sollen ja ganz seriös sein..😟

diamondela
Fragesteller
@5kp4udr9

Es befassen sich sehr viele Menschen damit und hatten tolle Erfolge.