Die Küchenschlacht - welche Pfannen werden da verwendet?

3 Antworten

Das Frage ich mich auch schon, aber Onyx Pfannen sind es nicht die sehen anders aus, von der Optik her würde ich sagen die sind von der Marke Elo ( Elo Relief ), kann aber auch GSW Tri-ply sein, glaube von lidl ne Marke.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich schicke gleich voraus, dass ich das nicht weiß.

Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass man auch mit teuren Qualitätspfannen nicht unbedingt auf der sicheren Seite ist, obwohl Markenpfannenmit aus solidem Material - Marke egal, man fühlt es schon in der Hand - mehr aushalten als dünnwandiges Edelstahl, das sich schon vom anpusten verbiegt.

Ich habe seit inzwischen zwei Jahren besschichtete Pfannen von PENNY, die man für Punkkte kaufen konnte, in Verwendung, da ist die Beschichtung auch noch intakt, ein gleiches Modell hat damals keine drei Wochen, selbstverständlich bei gleich sorgfältiger Behandlung, ausgehalten; Glücksache.

Unbeschichtetes Zeug, wie etwa Eisenpfannen oder aber auch schwerre (Grill) Wabenbodenpfannen, kann man auch ewig haben, so man sie ordentlich behandelt, selbstverständlich nicht anbrennen lässt, aber auch nicht zerkratzt oder zerscheuert.

Meiner Meinung nach sind es die Elo Bratpfannen RELIEF habe nach Bildern genau recherchiert.Sind im Moment im Angebot.Habe sie bestellt,werde berichten.

Woher ich das weiß:Recherche