gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die Heizung ist aus, Rohre aber warm, woran liegt das?

gefragt von mitzi am 08.11.2007 um 18:32 Uhr

Ich wohne in einem mehrgeschössigen Mietshaus. Jetzt fällt mir wieder auf, das obwohl die Heizung aus ist, weil meine Wohnung nicht so kalt wird, trotzdem die Rohre heiß werden. Liegt das daran das meine Nachbarn so viel heizen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Heizung (1502)
Heizkörper (123)
Mietswohnung (15)