Die haben vor mich zu hauen was soll ich tun?

5 Antworten

Laut sein und interessiert wirken.

Evtl. Verwirren indem du die Täter siedst und mit Familiennamen anspricht, und wie gesagt laut.

1 = Gegner, dich verteidigen

Mehr als 1 Gegner --> "Laaauf Forrest !!"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NurEineFrage42  21.11.2023, 00:51

"Berufserfahrung".. Was? 🙈

Morty712  21.11.2023, 00:55
@NurEineFrage42

Ja... gerne wäre ich lieber Bud Spencer gewesen, aber als mir ne Gruppe aufgelauert hat nach der Schule war ich dann doch meistens eher Forrest Gump

Morty712  21.11.2023, 00:57
@NurEineFrage42

Immerhin gab es mehrere Ausgänge und dann nimmt man dann einfach den, wo die nicht erwarten dass ich da raus komme :-))) sollen die doch warten bis Weihnachten

NurEineFrage42  21.11.2023, 00:59
@Morty712

Aww 🥲 Hoffe, das ist heute anders. Aber warum Berufserfahrung? Was ist das für ein Job? Und wo kann man sich bewerben? 😂

Mich hat einmal als Jugendlicher ein Typ von hinten angegriffen und der hatte mehrere Freunde dabei ( der war neidisch weil meine damalige Freundin auf seine Schule ging ). Naja hab da halt bissle was auf die Nuss bekommen.

Was ich dann gemacht habe empfehle ich nicht nachzumachen aber es hat gut geklappt. Ich hab mir einen Holzknüppel geschnappt und bin alleine zu seiner Schule gegangen. Als er rauskam, hab ich ihm ein paar über die Rübe gesemmelt und es gab niewieder Streit :-).

Keinahnungjungs
Fragesteller

Bruder das kann ich nicht bringen und ich hab auch garkein bock auf die fresse zu bekommen, hab von samstag immernoch schmerzen

RiddickBln  21.11.2023, 01:00
@Keinahnungjungs

Okay, dann besorg dir ausm internet liquid Ass ( ebay aber nicht Amazon, die sind da nicht echt ). Das Spray riecht extrem nach kake 🤣 aber so doll das man sofort würgen oder sich ergeben muss ( kannst mal bei yt eingeben ). Wenn jetzt mehrere Leute auf dich zukommen, einfach bissle sprühen und die haben dann andere Probleme als dich zu verkloppen 🤣👍

Beschwer dich beim direktoriat. Wenn das wiederholt vorkommt und du unschuldig bist also der Täter der andere ist, so geh einfach zur Polizei.

lschecker90gf  21.11.2023, 00:56

Ach nur nebenbei, kommt nicht immer drauf an ob man gewinnt. Wenn der kerl dir dein Auge ausschlägt, oder deine Weichteile beschädigt ist das sicherlich nicht der bringer. So ein Kniegelenk ist auch schnell zertrümmert. Also geh dem Ärger aus dem Weg so lange es geht und Prall nicht rum mit gewonnen oder so etwas.. Dann gibt es vielleicht die Möglichkeit dass irgendwann mal ruhe ist. Wenn du aber unbedingt einen auf Equlizer machen willst, viel Glück. Wirst es bei mehreren leuten sicherlich brauchen Danzel.

Keinahnungjungs
Fragesteller
@lschecker90gf

Der Typ geht nicht auf meine Schule und ich bezweifle stark das mich eine Anzeige magischer Weise davor schützen wird von 10 Jungs zusammen geschlagen zu werden.

lschecker90gf  21.11.2023, 01:00
@Keinahnungjungs

Alter du bist 15 Jahre alt, der andere ist sicherlich auch nicht viel älter. Wenn der dich terrorisiert geh zu Polizei oder zum Rektoriat die Helfen dir weiter.

Keinahnungjungs
Fragesteller
@lschecker90gf

Das ist wahrscheinlich schwer nachzuvollziehen aber im schlimmsten Fall macht das alles schlimmer. Und dazu wird es mir wahrscheinlich eh nicht helfen solange es keine magische Barriere um meinen Körper bildet und mich davor beschützt also ist Polizei keine Option

FireWatcher  21.11.2023, 01:47
@Keinahnungjungs

Das denkst du vielleicht, aber die Polizei müsste dir helfen können! Auch das Rektoriat wäre eine gute Option, aber keine Ahnung was du für Vorschläge erwartest!?

lschecker90gf  21.11.2023, 02:11
@Keinahnungjungs

Dann kann ich dir wohl nichts sagen was dir weiterhilft. Wir gesagt wenn du älter wirst lachst du darüber. Aber wenn du meinst dass du so einer Gefahr ausgesetzt bist melde dich in nem kampfsport Verein an, aber vernachlässigte nicht die Schule. Mathe, Deutsch, Englisch werden später eventuell wichtiger als du denkst.

Wenn Du zur Polizei oder zum Schulpersonal gehst, bekommen die eine Gefährderansprache und ein Annäherungsverbot. Verstoßen die gegen diese Auflage, kommen sie in den Knast. So einfach geht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung