Ali vs. Tyson?

6 Antworten

Dieser Kampf gab es nie. Die haben sich einfach nur Umarmt. Tyson ist ein großer Fan von Ali.

Ali war bei einem Kampf von tyson daher das video es gab nie einen Kampf der beiden gegeneinander

nein, tyson wurde 1986 weltmeister, ali hatte 1981 seinen letzten kampf (interessanterweise war der jeweilige gegner der gleiche)

Es gab keinen Kampf zwischen Muhammad Ali und Mike Tyson. Tyson hat Ali verehrt. Wäre es dazu gekommen und beide wären in ihrer Prime-Time gewesen, hätte Tyson sehr wahrscheinlich verloren.

Mike Tyson ist eine Legende, aber nichts verglichen mit Ali in seiner Blüte.

Ali hat sehr viele Boxer, von denen gesagt wurde, dass sie quasi unbesiegbar wären besiegt (George Foreman, Joe Frazier, Liston). Bei Ali hat einfach alles gepasst, der Körperbau, sein Kinn aus Stahl und seine unvergleichbare Technik.

Tyson hingegen hat oft gegen Boxer gekämpft, die weit über ihrer Blütezeit hinaus waren. Tyson ist ein sehr aggressiver Boxer, der viel Druck aufbaut und auf schnelle KO's spielt, aber gegen erfahrene Boxer, die mit solchen Situationen umgehen können, hatte Tyson es schwer. Siehe James Douglas oder Holyfield. Grund für die verlorenen Kämpfe könnte auch der Tod seines Trainers und Ziehvaters Cus D’Amato sein, denn unter Don King hat Tyson sehr stark abgebaut.

GentStef  21.06.2018, 09:50

wow, das ist eine richtig super antwort !