Die Haare auf der linken Seite Tragen als Mann hat das eine Bedeutung? Also nicht schwul oder so oder😑😡?

2 Antworten

Ich habe meine Haare vorn nach oben gegelt ... bin ich jetzt nichts von beidem? Mach dir doch nicht so ein Kopf über so ein dummens zeug. Trag deine Haare wie du willst. Ob links oder rechts wenn es gut aussieht dann ist doch alles gut und ich kenne ein solches vorurteil mit links oder rechts auch garnicht.

Anu96
Fragesteller

Hat mich nur interessiert :)

Anu96
Fragesteller

Aber danke für die Antwort :)

Frag das mal deine Klassenkameraden. Wir sind aus dem Alter raus und können dir sagen, dass in der Erwachsenenwelt keine Bedeutung vorgesehen ist.

Anu96
Fragesteller

Ich gehe nicht mehr zur Schule hat mich nur Interessiert :)