Haare kurz schneiden für Cappy?

2 Antworten

Denke höchstens das das Cappy zu kklein war, oder falsch eingestellt war wenn es verstellbar ist.

Gibt genug Leute die es sogar mit richtig langen Haaren tragen und es trotzdem gut aussieht.

Es heißt Käppi und kommt aus dem Schweizerischen. Warum muss eigentlich immer Alles anglifiziert werden? Ist das irgendwie cool oder so?

Das englisch klingende Wort "Handy" (auf deutsch ausgesprochen "Händi") gibt es im englischen nur in der Bedeutung "praktisch", eine "Basecap" gibt's nicht, "Public viewing" heißt "öffentliche Leichenschau" ... meine Güte - immer mehr Schein als sein.

So, hüstel, gut jetzt.