Die google-webiste funktioniert auf einmal nicht mehr aufm Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ruf mal bing.com auf, such dort nach google und klicke auf den Suchtreffer. Was passiert?

Manulain
Fragesteller

Problem hat sich behoben. Neustart des Handys hat abhilfe geschaffen. Hätte ich nie gedacht. Aber vielen Dank für deine Antwort :)!

Einfacher Tipp, aber vielleicht mal das Smartphone neu starten?

Manulain
Fragesteller

Ich glaub mich tritt ein Pferd haha. Hat halt tatsache geholfen. Hätte ich nie gedacht. Vielen Dank :)!