Frage von i8888i, 46

Wie kann man auf Google-USA zugreifen (für Recherche-Zwecke)?

Hallo,

weiß jemand, wie man auf Google-USA zugreifen kann? Wenn ich "Google.com" eingebe, komme ich immer wieder zu Google Deutschland, also Google.de, ich will aber zu Google.com. Geht das irgendwie? hat da jemand Erfahrung mit?

Antwort
von Loveschocolate, 24

Du gehst auf Google.com/ncr.

Ncr steht für No Country Redirects, was soviel wie "Keine Länder-Weiterleitung" heißt, also du nicht weiter auf .de geleitet wirst

Kommentar von i8888i ,

Ja, danke - klappt jetzt.

Kommentar von Loveschocolate ,

das ist prima:) ☆ gutes Google'n!

Antwort
von newSteve, 36

gib www.google.com ein. solltest aber ausgelogged sein.

Antwort
von SuperAcedrink, 30

Verwende einen Proxy oder VPN.

Kommentar von i8888i ,

Habe es schon mit einem Proxy-AddOn für den Browser versucht, klappt aber immer noch nicht.

Kommentar von SuperAcedrink ,

Geh mal auf google.de, scroll ganz nach unten und klick auf Einstellungen.

http://i.imgur.com/9FBcsFl.png

Kommentar von i8888i ,

OK, Danke für den Tipp.

Kommentar von SuperAcedrink ,

Könnte auch gut sein, dass das nur die Sprache umstellt... was denke ich nicht wirklich verwunderlich wäre, da es auch darüber steht. Naja, ein Versuch ist's wert.

Kommentar von i8888i ,

Ja, auf jeden Fall.

Antwort
von Teddy42, 28

Hier etwas zum lesen:http://www.giga.de/webapps/google-suche/specials/google-usa-so-kommt-man-auf-goo...

Kommentar von i8888i ,

okay, danke. Das hat mir schon etwas weitergeholfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community