die ganze zeit am essen was los mit mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du Hunger hast, mach dir am besten nicht gleich ein Schnitzel oder so. Versuch weniger/keine Süßigkeiten mehr zu essen. wenn du dann Hunger bekommst, nimm dir Zeit beim Vorbereiten- du kannst z.B. als Alternative Obst und Gemüse schneiden/herrichten, und dass dann mit einem leckeren Dip essen. Da geht erstmal Zeit rum, und du kannst dein Essen etwas rauszögern, und es sollte etwas satt machen. (Und man nimmt nicht so schnell davon zu (; )

Gegen Hunger kann aber oft auch schon helfen, viel Wasser zu trinken-also wenn du Hunger hast, probier mal einen 1/2l Wasser zu trinken. SOllte auch sättigen.

Wenn nicht, geh vllt auch mal zum Arzt. Ich kenn mich da zwar überhaupt nicht aus; aber vllt kann irgendwas als Symptom dauerndes Hungergefühl haben (evtl hilft da auch Google erstmal)

liebe grüße

Wo durch erklärst du dir den Appetit? Nimmst du seit der Zeit Medikamente ein oder verstärkt ein Vitamin B-Präparat. So einfach wird der Hunger nicht kommen.

Geht mir genauso, aber ich trainiere wie ein Tier.

Hast du evtl angefangen Sport zu machen? Kauf keine Süßigkeiten ein, das reicht oftmals schon.

mach mal pause ( legger Schnitte )