Die Freundin meines Bruders ist schrecklich was tun?

3 Antworten

Wenn sich dein Bruder nicht gestört fühlt an dem Umgangston, den seine Freundin seiner Familie gegenüber hat und alles für sie tut, damit sie sich wohl fühlt und deine Eltern lassen sich das auch gefallen kannst du überhaupt nichts machen.

Solange sie auch deinen Bruder liebt kann man schlecht was machen, solltest du merken das sie ihn nicht liebt und nur verlogen mit ihm zusammen ist, musst du immer wieder mit deinem Bruder sprechen ihn nerven auch wenn er wütend ist. Liebe kann verblenden aber er sollte sich doch wundern warum seine Freundin sowas abzieht und weshalb. Ist ja echt Peinlich.

Lysandra13  01.01.2020, 16:07

Das bringt gar nichts... machst du die Freundin schlecht, wird er sich aus trotz noch mehr an sie binden... das muss er selber rausfinden

Er muss seine eigenen Erfahrungen machen, lasst ihn ziehen, dann kommt er selber drauf.

wegen dem nicht grüßen, würde ich wohl so lange guten Morgen sagen, bis sie antwortet...

schmeckt ihr das Essen nicht, bittet sie für euch zu kochen