Freundin meines Schwagers komisch?

7 Antworten

Vielleicht ist sie schüchtern. Mir fällt es zb auch viel leichter mit Männern zu sprechen als mit anderen Frauen. Also hab ich auch mehr männliche Freunde. Das hat mit Flirten oder Romantik nichts zu tun. Männer sind eben einfacher um ins Gespräch zu kommen.

Wenn du dich mit ihr anfreunden möchtest, dann mach das doch einfach. Aber dazu musst du auch Initiative zeigen.

Jenny933831996
Fragesteller

ich hab schon mit ihr geredet nur leider bekomm ich nicht wirklich antwort als würde sie nicht mit mir zutun haben wollen deswegen frag ich ja und deswegen belastet mich das thema ja weil sie kontakt mit meinem Freund will aber anscheinend mit mir nicht

MaryLynn87  04.02.2019, 09:07
@Jenny933831996

Hm. Manchmal mögen manche Menschen andere auch einfach nicht. Das muss auch keinen besonderen Grund haben. Ist auch Ok. Man muss ja nicht jeden gern haben nur weil man gemeinsame Freunde hat.

Vielleicht traut sie sich ebenso wenig dich anzusprechen

Mit der Mutter eines Freundes muss man zwangsläufig sprechen und sich gut verhalten das ist ja logisch

Aber vielleicht hat sie auch einfach nichts zu erzählen oder fragt sich was Du von mir hältst

Da du länger in der Familie bist als sie wäre es deine Aufgabe sie anzusprechen und ihr zu zeigen dass du sie vielleicht sympathisch findest

Wie wäre es auf einem Fest oder einem Treffen mal zu fragen ob sie nicht Lust hat mit dir alleine spazieren zu gehen und den Hunden

Und dann könnt ihr ja über eure Männer sprechen und sie wird dir erzählen weswegen sie mit in deinem Mann schreibt

Jenny933831996
Fragesteller

ja aber wieso klammert sie sich an meinen Freund und ladet ihn zum essen ein und schreibt ihm andauernd und mich beachtet sie überhaupt nicht das versteh ich nicht

Smolnik  04.02.2019, 08:52
@Jenny933831996

Das habe ich doch gerade erklärt

Und warum sie mit seinem Freund schreibt musst du sie selber fragen oder frag doch deinen Freund warum er mit ihr schreibt

Vielleicht verstehen sie sich einfach

Sei doch nicht so eifersüchtig und versuche die Dinge zu ändern so wie ich es dir empfohlen habe

Du bist schon länger da und sie ist neu

Neue bekommen immer mehr Aufmerksamkeit

Ich kenne das denn ich bin in einer Familie auch ziemlich neu

Jenny933831996
Fragesteller
@Smolnik

Mein Freund findet es auch seltsam aber traut sich nicht etwas zu sagen

Smolnik  04.02.2019, 08:58
@Jenny933831996

Keine Ahnung wann ist es eine bekloppte alte sowas soll es in jeder Familie geben tschüss

Seit 4 Monaten zusammen und dann schon von "Schwägerin" und "Schwiegermama" reden - ist dass nicht was verfrüht?

Vielleicht bist du diejenige, die sich einschleimt und klammert.

Bei den Aussagen kann ich mir das zumindest vorstellen.

Wieso macht es dich rasend?

Offensichtlich will Sie keinen Kontakt zu dir, warum? Wissen wir nicht, weißt Du nicht. Ist aber auch egal. Sie muss dich nicht mögen, du kannst auch drauf sche..

Anscheinend bist Du die Sorte Frau die JEDEM gefallen will. Es wird aber immer Menschen geben, die einen nicht mögen - ganz ohne Grund. Einfach so.

Manchmal passt es einfach nicht. Man kann es nicht erklären.

Jenny933831996
Fragesteller

nein ich will nicht jedem gefallen aber mich stört es einfach das sie sich an meinem Freund klammert aber mich nicht beachtet

ninanew2  04.02.2019, 08:57
@Jenny933831996

Wieso klammert? Klammert Sie etwa?? Sie hat ihm Ihre Nr gegeben, sie spricht mit Ihm und mit dir nicht. Das ist jetzt nicht unbedingt klammern..

Klammern wäre wenn Sie deinen Freund jeden Tag 5,6,7mal anrufen würde, wenn Sie Ihn ständig treffen wollen würde - alleine.

ninanew2  04.02.2019, 09:29
@Jenny933831996

Doch ich verstehe dich, sie grenzt dich ganz bewusst aus. Das macht die, sie macht das ganz offensichtlich. Sie mag dich nicht. Warum? Das weißt Du nicht, aber was willst du dagegen machen? Da kannst Du nichts machen. Du kannst mit deinem Freund sprechen aber sonst?

Hat sie deine Nummer? Hat der Bruder deines Freundes deine Nummer?

Ggfs. gib ihr deine Nummer.

Jenny933831996
Fragesteller

nein meine Nummer hat sie nicht und ich hab auch nicht die nummer seinee bruders

ellaluise  04.02.2019, 14:34
@Jenny933831996

Na also, wenn sie mit euch Kontakt aufnehmen wollen würde, ginge das also nur über die Nr. deines Freundes, die sie von ihrem Freund hat und wenn dein Freund dann auch noch nett antwortet und nett ist, warum also keinen Kontakt.

Jenny933831996
Fragesteller
@ellaluise

sie beachtet mich aber nicht und erwähnt mich nicht in ihren Nachrichten und läd ihn alleine zum essen ein ohne mich