Brauche mal schnell einen coolen Konter für meine Schwägerin?

5 Antworten

Überleg mal, ob du wirklich deinen Freund gegen seine Schwester (mit der er ja jetzt einigermaßen klarkommt) verteidigen musst. Machst du ihn damit nicht zum hilflosen Jungen, der von "Mama" unterstützt werden muss? Lass ihm seine Männlichkeit.

Wenn du sie jetzt schon nicht leiden kannst, bist du halt voreingenommen, ob du das willst oder nicht. Du kennst die Geschichte nur aus seiner Perspektive - wer weiß, wie sie die Sache sieht. Warum einen Streit, der nicht mehr aktuell ist, wiederbeleben?

Wow! Sorry ich kann dir bei deiner Frage zwar nicht weiterhelfen aber ich bin von deiner Loyalität und Liebe zu ihm, total Beeindruckt!

Ich Gratuliere deinen Freund dafür dass er dich hat!

Er hat vllt etwas pech im Leben gehabt aber er hat auch was gekriegt, was alles andere vergessen macht! Dich!

Man kann ihn dafür nur Beneiden!

Mein Respekt an dich dass du So! hinter ihm stehst!

Das ist für mich Liebe!

Wünsche euch beiden alles Gute und mach dir weg. deine schwägerin kein Kopf! Bin mir sicher dir wird was einfallen!! 👍

Wenn sie einen Freund(in) hat:

Na du hast es ja auch geschafft, dann schafft er das ja locker.

ist auch heute noch so, eure mutter bezahlt mich dafür, dass ich mit ihm ausgehe, müsste dein mann doch auch kennen.

ich würde nur... tja... siehste mal sagen und lächeln