Wieso fühle ich mich so zu meiner Schwägerin hingezogen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde meine Gewürzgurke in der Hose lassen und das Glas zum Eintunken nutzen, welches du seit 7 Jahren hast. Entweder du änderst was an deiner Beziehung oder suchst dir halt eine neue Freundin...

In der Familie rumbumsen geht gar nicht... selbst wenn sie sich auf dich einlassen sollte, weil du so ein Charmeur bist... stell dir mal vor, dass das rauskommt und und du damit womöglich auf Lebzeiten eine geschwisterliche Beziehung ruinierst, weil dein kleiner Hotdog mal ein neuen Dip probieren wollte...

BoOsTeR090  15.07.2018, 02:00

Diese Metaphern 😂

Ist nicht edel von dir deine Beziehung zu belasten mit einer Lüge.

Nico895
Fragesteller

Wieso mit einer Lüge? Ich habe meiner Freundin schon öfter gesagt, dass ich Ihre Schwester sexuell total attraktiv finde und Sie nicht von der Bettkante stoßen würde.

MfG.

Ich sag's dir ganz direkt: Klemm das Ding weg und kümmere dich um deine Freundin.

Das ist das totale No-Go. Da gibt's nichts zu überlegen oder anderes dazu zu sagen. Bring einfach wieder mehr pep in deine Beziehung

Ein Sache zwischen euch Dreien.

Bei klare Absprache kann das hinhauen.

Ärztin oder Krankenschwester spielt auch keine Rolle.Es ist eine Frau.

Reiß dich zusammen und bleib bei deiner Frau...7 Jahre weg werfen wegen einen kleinen Ausflug ? Der sich sicher nicht lohnt
Es ist die Schwester 😶 sowas macht man nicht
Eine Schande auf dich das du soweit denkst... mit dir wöllte ich nicht zusammen sein... man man