Ich stehe auf meine Schwester?

7 Antworten

Es ist zwar nichts schlimmes das du in deine Schwester verliebt bist, aber du solltest dir diese Gefühle wegmachen. Es ist verboten und nimm Rücksicht auf deine Schwester, wenn sie es schon weiß. Wer weiß wie sie sich fühlt und vielleicht verabredet sie sich nicht mehr, um auf deine Gefühle Rücksicht zu nehmen. Das du zu Therapie gehen solltest ist eine gute Idee. Das hilft dir bestimmt dich von deiner Schwester loszulassen. Du könntest auch andere Leute kennen lernen.

Viel glück und liebe Grüße 💕

Ja, ich würde mir einen Therapeuten an deiner Stelle suchen. Das ist nicht normal.

Das ist keine schlechte Idee, andernfalls wird Dich das Dein Leben lang in Mitleidenschaft ziehen.

ja, solltest du tun auch zu ihrem schutzt .. auch solltest du ggf. an einem Auszug/umzug/ wegzug denken.

Ja. Das ist nicht normal.