Die Frage geht an Damen mit Partner, klebe ich zu sehr an ihr fest?

8 Antworten

Naja, wenn ich das verstehe dann seht Ihr Euch jeden Tag und ja die Worte die sie verwendet finde ich verletzend. So wie es klingt hätte sie gerne mehr Abstand und Du mehr Nähe. Ihr solltet da ernsthaft miteinander reden und Lösungen überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Sry aber sie scheint dich nicht wirklich zu lieben. Immerhin hatte sie ja sogar eine Affäre (vll nicht einmal beendet. Und selbst wenn wird sie sich nen anderen suchen). Wenn man den Partner liebt unternimmt man gerne Zeit mit ihm.

Klar geht man auch mal seinen eigenen Hobbys nach und trifft sich auch mal ohne Partner mit Freunden. Aber ich nehme an das lässt du auch zu und klebst nicht immer an ihr.

Du liebst sie einfach mehr als sie dich. Ich hätte das schon lange beendet. Sie scheint dich nur noch auszunutzen und ist bei dir weil du den Haushalt für sie erledigst (laut deiner letzten Frage). Traurig wie blind Liebe macht.

Alper205
Fragesteller

Ich glaube, sie hat Mitleid mit mir...deswegen zieht sie nicht weg.. sind ja ewig zamm.. Aber sie hat villt im.kopf schon die Beziehung schon beendet..m Mein guter Freund sagt so..Sie hat mit dir längst abgeschlossen, sagt dir aber nichts..Weil daheim alles läuft..Kosten werden geteilt Usw

AmysAngel  06.09.2019, 20:09
@Alper205

Dein guter Freund hat auch Recht. Das ist vll auch Mitleid, aber va wird sie es nicht beenden da du alles erledigst. Wenn sie was mit der Affäre anfängt oder es beendet, dann hat sie ja keinen Sklaven mehr der den Haushalt schmeißt. Aber so kann sie sich zurücklehnen und dich weiter ausnutzen.

Zu deinem eigenen Wohl solltest du sie verlassen. Von der Liebe her wird ihr das eh egal sein, aber so findest du eine die dich besser behandelt und die dich ebenso liebt wie du sie.

Alper205
Fragesteller
@AmysAngel

Ich hab Grad in ihre Tasche rumgewühlt..Sie hat den kompletten Schlüssel bund von ihre macker. Warum fallen deutsche Frauen immer an Albana od Araber u Afrikaner rein. Sie wäre so glücklich mit mir.Sie hätte keine Probleme

AmysAngel  06.09.2019, 20:18
@Alper205

Sie fällt nicht auf andere rein. Man kann keine Gefühle erzwingen. Sie liebt dich nun einmal nicht. Es ist doch eig genau andersrum. DU bist auf SIE reingefallen 😅

Ich hoffe du schaffst es das ganze zu beenden um von so einer wegzukommen.

Alper205
Fragesteller
@AmysAngel

Ohh man... Gott hilf mir..m womit hab ich das hier verdient....Ihre macker liebt sie auch nicht... sagt sie zumindest.Hab ihr gesagt..

Warum packst deine Sachen nicht und gehst du zu ihm.. Kommt keine Antwort

AmysAngel  06.09.2019, 20:29
@Alper205

Sie liebt ihn ja genauso wenig. Sie liebt KEINEN von euch. Und wieso fragst du sie warum sie nicht zu ihm geht? Die Antwort ist doch klar. Weil er kaum alles für sie erledigen würde.

Weißt du. Jemand der dich mag würde sagen "weil ich dich liebe und nicht ihn". Das würde einem sofort einfallen. Sie erwidert aber nichts. Das zeigt doch schon das sie nichts für dich empfindet. Sie kann ja schlecht zugeben "weil er mich nicht bedienen würde"

Bitte Fall nicht weiter auf sie rein und mache Schluss. Lass dich nicht weiter verarschen und benutzen.

Alper205
Fragesteller
@AmysAngel

Du hast recht ja.. Ich hab ihr gestern gefragt...Warum packst deine Sachen nicht und gehst du zu ihm... Hört mir nicht mal zu.Kommt keine Antwort..Was stellst dir Zukunft vor.kein Antwort.. Liebst du ihm... sagt Sie Nein... Die Frau ist doch Psycho ..

AmysAngel  07.09.2019, 06:33
@Alper205

Sie ist deswegen doch nicht Psycho. Sie ist eine normale Frau die ihren Partner nicht liebt, diesen ausnutzt und gerne Sex mit anderen hat.

Ich hoffe du wirst es mit ihr beenden. Tut mir Leid das du diesen Schritt nicht schon eher gegangen bist. So waren viele Jahre mit ihr vergeudet :/

Vermutlich blieb sie auch aus Gewohnheit bei dir.

Alper205
Fragesteller
@AmysAngel

Der Typ ist billiger Koch...Sie hat ihr eigenes Geld...und ich verdiene gut kann ihr was bieten..Warum bleibt sie diese Affäre treu..Mir tut sie vorwerfen das ich sie betrogen habe mit meiner Frau...Aber wo ich mir ihr in Kiste war...da war ich verh. Sie wusste es..Sie wollte meine geliebte bleiben.. bis ich mich für sie geschieden habe...Villt ist jetzt nichts mehr aufregender...Als geliebte ist sie sich villt besonderes vorgekommen. Villt braucht sie diesen kick..aber eine Affäre über 1.5 Jahr.. der Typ muss auch dumm sein.Alles heimlich. Nur daheim treffen sich..was soll da schön sein ...

AmysAngel  07.09.2019, 11:14
@Alper205

Der ist nicht dumm. Der ist sogar schlau. So bekommt er das was er will. Den Sex. Die negativen Dinge bleiben von ihm weg. Die erfährst du.

Sie bleibt der Affäre treu, weil sie dich nicht liebt. Vermutlich hast du Recht das sie es aufregend findet. Dir hätte schon von Anfang an klar sein müssen, dass sie der Typ Frau ist. Sie hatte ja auch mit dir eine.

Wirst du es denn beenden oder trotzdem weiter bei ihr bleiben?

Alper205
Fragesteller
@AmysAngel

Ich warte ab.. wie sich alles entwickelt...Sie sagt.. ich liebe ihm nicht... eher dich...Ich fange mich schon wieder ein...sagt sie.. Ich schenke meine Freundin doch nicht an fremde Mann...Er sagt Danke...

AmysAngel  07.09.2019, 12:34
@Alper205

... Das ist aber dumm von dir. Lieber lässt du dich weiter ausnutzen anstatt das sie wen anderes zum Ausnutzen findet? Dann beklage dich aber nicht wenn sie dich weiter verarscht.

Und wie gesagt. Sie liebt ihn auch NICHT. Das hab ich dir bereits geschrieben. Er dient ihr doch nur für den Sex. Dennoch liebt sie dich auch NICHT. Sie sagt ja schon das sie "eher dich" liebt. "Eher". Das heißt doch schon das sie dich nicht liebt, aber eher als ihn.

Ich rate dir wirklich es zu beenden anstatt weitere Jahre mit so einer zu vergeuden und dich weiter von ihr zerstören zu lassen.

Alper205
Fragesteller
@AmysAngel

Sie hat mit mir beim sex keine Probleme ...Eine S.lampe ist sie auch nicht...Was will sie von ihm..Warum verlässt sie ihm nicht...Sie hat nix positives von ihm...

AmysAngel  07.09.2019, 20:06
@Alper205

Sie macht es da sie dich nicht genug liebt. Da holt man sich Aufregung von anderen.

Klar verschwindet es irgendwann. Spätestens wenn er ne Freundin findet. Sie wird aber dann den nächsten holen.

Wieso fällst du denn auf so eine Frau rein? Wieso lässt du dir das gefallen? Wieso willst du bei einer sein die dich kaum liebt und sich von dir genervt fühlt?

Alper205
Fragesteller
@AmysAngel

Sie sagt vorhin, möchte ausziehen und Auszeit haben mit mir.... Will sie villt versuchen ob mit neuen lover läuft oder nicht ...Das sie mich warm hällt...Echt klug ge...?? Wir haben 10.000€ bei Umzug investiert..Sicher nicht Das wir 2 Jahre zamm wohnen.. was soll die ka..cke...

AmysAngel  07.09.2019, 23:30
@Alper205

Ja es wäre sogar sehr wahrscheinlich das sie nun schaut ob es beim anderen klappt.

Aber mach dir keinen Kopf. Keiner ist noch so naiv und würde all das für sie machen was du für sie getan hast. Sie wird bald merken das nur du so dumm, oh sry naiv, warst und wird zu dir zurück wollen um dich weiter ausnutzen zu können.

Ich habe dir doch geraten das DU es beenden sollst, aber du hängst weiter an ihr und würdest sie bestimmt auch zurücknehmen. Wieso fallen solche Typen wie du auf solche wie sie rein? Wieso tut ihr euch das an euch unglücklich zu machen nur um eine zu haben die euch benutzt und nichts für euch empfindet?

Alper205
Fragesteller
@AmysAngel

Sie sagt mir heute, Ich soll mir andere suchen..Hätte was besseres verdient..Sie sei für mich minderwertig...die spinnt doch...ich liebe nur sie, will dich kein anderen...checkt sie es nicht???Wieso sagt sie sowas..???

AmysAngel  08.09.2019, 04:06
@Alper205

Du trollst doch hoffe ich...

Sag ihr das du gerne ihr Sklave bist und es dir egal ist das sie dich nicht liebt und mit dir machen kann was sie will...

Wenn du nicht trollst wundert es mich nicht wieso die Guten Single sind...

Leider gibt es aber wirklich solche Idioten wie in deinem Troll die weiter bei einer bleiben obwohl sie wie Dreck behandelt werden. Nur würde da keine zugeben minderwertig zu sein, sondern einen weiter wie Dreck behandeln.

Alper205
Fragesteller
@AmysAngel

Sie sagt.... ich Krieg mich schon ein. Ist nur eine Phase sagt sie... villt hat sie Depressionen...Kann nicht gesund denken...

AmysAngel  08.09.2019, 09:12
@Alper205

Ich frag mal anders. Abgesehen von der Affäre war da alles gut? Ward ihr davor glücklich?

Alper205
Fragesteller
@AmysAngel

Ja waren wir glücklich....Die Nähe Zärtlichkeit und sex alles hat gepasst...Intensiven Sex hatten wir damals...Jetzt null...Sie tut mich nicht mal aufm Mund küssen...Sex dauert Max 5 min ...Ist echt traurig. Villt liebt sie den anderen Kerl mehr und deswegen mag sie kein Sex mit mir...Zusammen schlafen, kuscheln Usw das alles hatten wir damals... jetzt null.... Ich muss an ihr ran und betteln fast .... unmöglich.... Und das lustige ist..Sie will das die Katze zu ihr kommt ,und sie wärmt. Ich sage ihr ... ich wäre dich besser..Sie sagt nein,Katze hat warme Fell. Die ist doch gestört oder ??

Ignoriere sie für immer. Sowas würde ich mir nicht bieten lassen.

Alper205
Fragesteller

Sind seit 15 Jahren zusammen, ich liebe sie zu sehr....Mache ich was falsches???

Alper205
Fragesteller
@Fem42

Die hatte Affäre über 1 Jahr ... villt hat sie es nicht beendet...Hab ihr verziehen,sie wollte es beenden... Wie bist du drauf gekommen ??

Fem42  06.09.2019, 15:55
@Alper205

Ich erspüre das.

Was bindet sie an dich? Haus oder Kinder. Wohlstand? Denke nach. Ich denk sie will eine sichere Beziehung und einen Lover nebenbei, der ihr kurzzeitig ein anderes Leben zeigt.

Fem42  06.09.2019, 19:02
@Fem42

@ FS: Wieso macht sie den Zweitjob? Für was will sie zusätzlich verdienen? Plant sie ein neues Leben? Oder ist dieser nur ein Ausrede, um Fehlzeiten zu erklären. Wäre ja möglich.

Ich kann dir raten, dich langsam von ihr zu distanzieren. Früher oder später wird sie sich plötzlich trennen. Sie hat sicher auch eine Krise, ob das alles gewesen sein soll.

Alper205
Fragesteller
@Fem42

Das stimmt..sie hat Krise z.zeit. villt auch Depressionen..Sie hat 2. Job wegen ihr minus u Kredit... Auto 18.000€ und 15.000 makUpSchule...Eqiutment..Pdl1 PDL2 Fuss Reflex...Wundmanager..Deswegen die Schulden....

Fem42  06.09.2019, 19:56
@Alper205

Ich denke sie sucht Leichtigkeit in Affären. PDL ist stressig.

Wie gesagt. Sehe zu, dass du glücklich bist. Es ist dein Leben.

Du bist in den besten Jahren. Du findest auch noch eine andere.

Ich denke, sie macht dich kaputt und zerrt an deinem Selbstbewusstsein.

Alper205
Fragesteller
@Fem42

Ja leider Gottes ist es so... Sie sagt zumir ...Sie kriegt sich schon ein....nur Phase ist es.. sagt sie

Fem42  06.09.2019, 21:10
@Alper205

Die Phase dauert bis zum "Ende". Du hast eine harte Zeit vor dir. Nabel dich bitte ab, bevor sie deinen Selbstwert zerstört hat. Überdenke was du noch vom Leben willst, ohne sie.

Du hast offenbar nicht die richtige Freundin.

Ehepaare leben sogar zusammen. Das sagt keiner was von "kleben".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Alper205
Fragesteller

Wir sind seit 15 Jahren zamm und wohnen seit 2.5 Jahren zamm... Ich glaub sie mag diese Nähe nicht und viel mit Partner Unternehmen

Wir sehen uns nach der Arbeit und ich lade Sie oft zum Essen....und möchte mehr Zeit mit ihr verbringen...

Wie genau stellst du dir da vor wenn ihr euch bereits jeden Tag seht?

Sie sagt zumir,ich klebe an ihr fest....oder laufe wie Hund hinterher..Das ist doch verletzend u Beleidigend.

Ja, das ist auch beleidigend. Scheinbar hat sie andere Bedürfnisse als du. Ich kann verstehen, wenn man nicht zusammen wohnt und einen Volleitjob hat, dass man dann auch mal Zeit für sich braucht, seine Hobbies und den Freundeskreis pflegen möchte aber das kann man sicher auch taktvoller mitteilen als "du läufst mir wie ein Hund hinterher".

Sie ist wie sie ist und du bist wie du bist und das passt in der Konstellation offensichtlich nicht zusammen.

Alper205
Fragesteller

Wir sind seit 15 Jahren zamm.. wohnen auch zamm paar Jahre.. sie geht oft Arbeiten... trifft weniger Freunde usw...Sie ist aber da selber schuld ...