Die Frage an alle die Badeanzüge tragen was genau findet ihr daran bequem oder praktisch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag das Gefühl wenn es auf der Haut eng aufliegt besonderst wenn der Badeanzug nass ist

Der Bauch guckt nicht raus (hab zu viel davon) und die Brüste werden besser gehalten (ab einer gewissen Größe hält ein Bikini sie kaum). Und es verrutscht nicht ständig unabsichtlich - Bikinis haben bei mir ständig mehr enthüllt als ich wollte.

Ist bei mir in erster Linie praktisch weil meine Brüste besser und sicherer eingepackt sind als bei einem Bikini😅

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Naja bequem daran ist das Gefühl auf der Haut (Bauch) und Beinfreiheit, es fühlt sich besser an znd man kann besser laufen, finde ich. Das wichtigste, es sitzt sicherer, er rutsch nicht.

Ich mag es dass die Badeanzüge nicht abhauen wenn man springt oder rutschen geht.