Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man muss sich in einen Menschen hineinversetzen, der die Welt nicht versteht. In die Ecke gedrängt vom Denken einer Mehrheit, das nicht in seinen Kopf passt. Von so jemandem erwarte ich aggressive Ablehnung - und mit so jemandem kann ich nicht umgehen, obwohl oder gerade weil ich verstehe, was in ihm vorgeht. Es hat etwas Tragisches für alle, denn es kann ja zB sein, dass so jemand ein nahestehender Verwandter ist; dann muss man sich trennen. Auch hier auf GF begegnet man solchen (die ich inzwischen kommentarlos auf ignoriert schalte). Das ist wie der Autofahrer, der in den Verkehrsnachrichten von einem Geisterfahrer hört: "Einer? Hunderte! Hunderte!"

Entweder ist das ein Joke , so ähnlich wie man Aprilscherze macht

Oder die Menschheit wird anscheinend immer verückter

HesslerITCon
Fragesteller

es gibt rund 150.000 Anhänger ;) schau dir mal die sendung von Galileo an

Bereits die alten Griechen wussten, dass die Erde eine Kugel ist.

Seit Newton (Gravitationsgesetz) ist klar, dass ein Himmelskörper in der Größe der ERde nur eine Kugel sein kann.

Und seit es Satelliten, inkl. ISS gibt, konnte jeder sehen, dass es eine Kugel ist.

Und natürlich giobt es die vielen Bilder von der Apollomission.

Woher ich das weiß:Hobby

Das traurige ist ja, dass sogar die Leute im Mittelalter gewusst haben das die Erde eine Kugel ist, jetzt siehts so aus😭 :

Einer Yougov-Umfrage von 2018 zufolge ist sich heute jeder sechste Amerikaner nicht sicher, ob die Erde rund ist. Bei den Millennials, also den 18- bis 24-Jährigen, hat sogar jeder Dritte seine Zweifel.

https://rp-online.de/panorama/humbug-verschwoerungstheorien-untersucht/flat-earth-theorie-der-glaube-an-eine-flache-erde-boomt_aid-52628805

Das Grundproblem ist, dass man bei youtube mit Volksverdummung vie Geld verdienen kann.