Die eingeschaltete Zündung zeigen paar Symbole?

3 Antworten

Das ist normal bei aktiver Zündung und stehendem Motor.

Bei Zündung ein leuchten die immer ! Sobald der Motor läuft, müssen die ausgehen.

das ist normal- bei einschalten der Zündung gehen alle Lampen an - Nach dem Anmachen des Motors gehen die Lampen wieder aus= alles Betriebsbereit.

daran sieht man auch, ob alle Systeme betriebsbereit sind= ist bei der Zündung mal eine Lampe nicht an= stimmt mit dem dazugehörigen system was nicht.

Sehr schön beim Gebrauchtwagekauf. Da ja doch hin und wieder einige mal was vertuschen wollen ( defekter Airbag oder defektes ESP , oder abs ( da werden dann gerne mal die lämpchen so maipoliert, das sie nicht mehr gehen) damit man bei der Probefahrt nicht sieht, das die sysme kaput sind.

Fazit: wenn man sich einen Gebrauchten ansieht- Schauen ob die systeme bei Zündung auch alle leuchten