Frage von EricsonPvP, 1.079

Die Bestimmung, Tris stirbt(Film)?

Stirbt Tris im letzten Teil von Die Bestimmung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nrekarualLK, 941

Im Buch ja, aber der letzte Film ist ja noch nicht raus. Und da sie ja angekündigt haben, dass sie ein paar Sachen anderst machen wollen, hoffe ich, dass Tris nicht stirbt.

Antwort
von TigerBaerchen00, 925

In acsedant wird sie sterben

Antwort
von farbenlos, 602

Nein, sie lebt. Klar ist Tris eine tolle Person, aber wenn die Macher des Films ihn schon SO SEHR ändern, könnten die wenigstens die wichtigen Sachen übernehmen.

Antwort
von Farfalla25, 882

ja, im Buch stirbt sie durch eine Heldentat. Leider! ich hoffe die ändern das im Film. Wobei das sehr unwahrscheinlich ist.


Antwort
von selinas1, 814

ich werde den film diese woche gucken aber ich schätze mal nicht :Dhoffe ich

Kommentar von Crosswind01 ,

Wenn dann stirbt sie erst im 2. Teil, weil der Tod im Buch ja auch ziemlich am Ende kommt

Antwort
von luckyLisa2, 118

Im Buch stirbt sie glaube ich

Im Film (gott sei dank) nicht

Antwort
von ultraviolet4, 781

Nein, sie und Four überleben. Gott sei Dank! :D

Kommentar von EricsonPvP ,

Gut weil im Buch stirbt sie ja

Kommentar von ultraviolet4 ,

Ohhh sorry, hab mich grad voll verlesen! Ich hab erst "Insurgent" im Kino angeschaut und da war sie am Ende noch am Leben XD Aber Insurgent ist glaub der zweite Band und nicht der dritte. "Allegiant" ist glaub der dritte und letzte Teil. Also kann ich es dir leider nicht beantworten. Tut mir echt leid!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten