Die Bestimmung : Stirbt Tris im dritten Teil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich denke schon, dass sie auch im Film sterben wird, aber du kannst ja trotzdem weiter hoffen, dass:

1) Caleb an stelle von tris in den tresor geht oder

2) Tris nicht von David(?) angeschossen wird

Also ganz so abwegig ist es nicht... Ich meine bei Panem soll es ja auch so sein (SPOILER), dass finnick glaube ich überlebt, da die Autorin seinen Tod bereut hat .

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

Ich hab keine Ahnung, worum es in der Story geht, aber ich gehe mal stark davon aus, dass sie auch im Film stirbt. Klar gibt es immer Unterschiede zwischen einem Buch und der Verfilmung, aber die Handlung bzw. wichtige Teile davon werden normalerweise nicht grundlos verändert.

Ich denke schon das sie sterben wird ich habe auch total geheult beim Ende  aber iwi wäre es auch doof wenn es im Film anders wäre :/

DeepBlueChild  24.09.2015, 16:17

Ich hab das letzte drittel komplett durchgeheult 😅

Ich denke schon, dass sie im Film auch sterben wird. Allerdings würde ich lieber vor deine Frage ein ›Achtung Spoiler!‹ schreiben, damit niemand, der es noch lesen will unfreiwillig gespoilert wird.