ACHTUNG SPOILER Die Bestimmung. Warum stirbt Tris im Film nicht?

4 Antworten

Wie es auch schon bei Harry Potter, Tribute von Panem, Twilight usw. Tradition war, so wird auch bei "Die Bestimmung" das letzte Buch in zwei Filme aufgeteilt. Der letzte Teil erscheint am 15. Juni 2017.

http://www.filmstarts.de/kritiken/228311.html

Ich kenne weder Buch noch Film(e), aber ich rate mal, dass dieser Teil der Geschichte vielleicht im vierten und letzten Film erzählt wird.

Er ist unsterblich

Hätte die story schon etwas zunichte gemacht... das wäre wie wenn katniss am schluss von die tribute von panem gestorben wäre.

batman03  19.04.2018, 14:45

Bisschen spät ich weiß aber nein. Tris war die selbstloseste Person in ihrer welt und sie hat sich geopfert und die gesamte Menschheit gerettet. Ich finde das war ein würdiger Tod für einen so starken Charakter