Die Bestimmung? Film? Buch?

5 Antworten

Ich denke, dass sie im Film auch sterben wird, man kann zwar Kleinigkeiten ändern, aber ich glaube nicht, dass sie sie am Leben lassen, was ich mir natürlich wünschen würde. Falls sie allerdings doch am Leben relassen wird, hoffe ich, dass sie das bei Maze Runner auch umsetzen.

Beatrice 'Tris' Prior stirbt ja erst im dritten Buch, Letzte Entscheidung bzw. Allegiant. Allerdings kommt am jetzigen Donnerstag erst Tödliche Wahrheit bzw. Insurgent ins Kino. Zudem wird die Verfilmung des dritten Buches wie bei Harry Potter, Twilight und Panem in zwei Teile aufgeteilt, wodurch der zweite Teil von Letzte Entscheidung / Allegiant womöglich erst 2017 ins Kino kommen wird. Also ist es bisher noch unklar, ob sie sterben wird oder nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass sie sterben wird. Außerdem sind die Bücher sehr empfehlenswert.

XzArAhX
Fragesteller

Aber gibt es nicht eig immer Happy Ends ? :(

Hey :)

Zuerst einmal muss ich sagen das ich auch erst vor 14 Tagen mit den Büchern angefangen habe und ich muss leider zugeben , das ich total entsetzt bin ! Ab dem zweitem Band geht einfach alles den Bach runter und von einer kleinen Liebesgeschichte ( wo wir uns doch alle Daran festgehalten haben!) nur noch ein Hauch zu spüren ist , Band 3 ? Ich Bereue es Gelesen zu haben ! Tori? Die Mutter mutiert zur freundlichen Dame und der Epilog , ich war tot traurig ! Noch NIE ! Hat mich ein Buch so dermaßen entsetzt und zugleich traurig gemacht , es war für mich keine schöne Leseerfahrung...unwichtige Themen werden soooo lang gezogen und wichtige Aspekte einfach auf 2-3!!! Seiten abgehakt.

Tris, die so unendlich viel Leid Schmerz und Folter durchmachen musste ... Was FRAU roth sich dabei dachte ????

Ich könnte jetzt noch lange weiterschreiben...

PS. Die Bestimmung fours Geschichte ist für einen Fan ein muss , ich habe mir echt mehr erhofft :)

Alle  Rechtschreibfehler und alle anderen sind Patentiert und nicht anfechtbar :P

XzArAhX
Fragesteller

Hmm okey.. Hast du den 3. band schon gelesen?

normalerweise ist ja eig immer Happy End

Wer sagt das? Es gibt haufenweise Filme, die kein Happy End haben, spontan fallen mir "American History X", "Die letzten Glühwürmchen" und "Eiskalte Engel" ein, aber da gibts noch tausende mehr.

Der letzte Teil der Filmreihe kommt zwar erst noch, aber auch dort wird sie sterben, die Filmproduzenten werden von der Buchvorlage nicht dermaßen krass abweichen.

Im Film ja